A
anya345008
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.01.07
- Kekse
- 0
Hallo lieber forum besucher!ich bin gerade dabei ein homestudio einzurichten!!!!es werden zum grossen teil nur gesangsaufnahmen sein.ich würde gerne wissen was für minimum an technische ausrüstung man braucht um möglichs gute aufnahmen zu machen.ich habe bis jetzt folgende technik benutzt:
Micro:Rode nt1-A(bin bis jetzt zufrieden .war aber der erster micro den ich angeschafft habe)
Vorverstärker:Edirol ua-25
Midi keyboard:thoman.m-audio.keystation 88es
ich habe ab jetzt einen festen raum was ich als mein studio benutzen würde und würde gerne eure tipps lesen wie man gute aufnahmen technisch durchführen kann ohne sich in schnick achnacks zu verlieren!!!
Was für minimum an equipment brauche ich um die möglichst professionelle aufnahmen zu machen?
Vielen dank im Voraus.Anya
Micro:Rode nt1-A(bin bis jetzt zufrieden .war aber der erster micro den ich angeschafft habe)
Vorverstärker:Edirol ua-25
Midi keyboard:thoman.m-audio.keystation 88es
ich habe ab jetzt einen festen raum was ich als mein studio benutzen würde und würde gerne eure tipps lesen wie man gute aufnahmen technisch durchführen kann ohne sich in schnick achnacks zu verlieren!!!
Was für minimum an equipment brauche ich um die möglichst professionelle aufnahmen zu machen?
Vielen dank im Voraus.Anya
- Eigenschaft