Wie Mischpult, aktiven Subwoofer und aktive Tops zusammen verkabeln?

• Ersteller mar_nic_s
  • Erstellt am
mar_nic_s
mar_nic_s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Kekse
921
Hallo!
Absoluter Anfänger hier also könnte es sein, dass die Frage ein bisschen unnötig ist, ich weiß nicht es nicht.
Ich habe eine Behringer Xenyx X 1204 USB und 2 theBox PA108A Boxen. Ich wollte mir weil ich meinen Gitarrenverstärker über die Anlage spiele noch einen Subwoofer zulegen. Allerdings hat die Anlage zur 2 Anschlüsse für Boxen. Ist es irgendwie möglich einen Subwoofer zwischen die Boxen anzuschließen?

Eigenschaft

Du suchst einen aktiven Sub an dem man dann die Tops anschliessen kann.
Beide Kabel die jetzt zu den 108 A gingen steckst du in den Sub und von dort gehen dann die Kabel zu den Tops.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich mir gleich einen bestellen.

Vergiss nicht die Passenden Anschlusskabel mitzubestellen falls Du welche benötigst.
Berichte doch auch mal hier an dieser Stelle über Deine Erfahrungen mit dem Sub.

und

Ich habe Deinen Titel mal etwas angepasst. Es ist wichtig dem Thread einen aussagekräftigen Titel zu geben damit sofort zu sehen ist um was es eigentlich geht.
Desweiteren habe ich Deinen Thread mal in das Unterforum "PA know how" verschoben da er hier IMHO besser hinpasst.
Solltest Du noch Anregungen zur Änderung des Titels haben kannst Du mich oder einen Moderator Deines Vertrauens gerne per PN kontaktieren. Alternativ kannst Du Deinen Beitrag einfach über den „Melden“ Button melden und Dein Anliegen angeben.
Dann werden Sie geholfen.

Gruß

Fish

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer