Wie mische ich eine band ab?

• Ersteller Anfänger2009
  • Erstellt am
A
Anfänger2009
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.09
Kekse
0
Hallo ich bin Anfänger und brauche mal eure Hilfe.
Soll morgen eine Band 4 Leute die nur "Gesang" Acapella abmischen!

Und weiss leider nicht wie ich das ganze angehen muss.

Ein Paar Fakten:
Soundcraft EFX8
Zwei Aktiveboxen RCF 310 - A, 350w
Monitorbox dB M 10-2
4 Kabellose Mikrofone Shure PGX24 / Beta 58 inkl. Sendern
Kompressor und Hall Effekten

So meine frage wie schließe ich das alles an und wie muss ich was einstellen?
Wäre total nett von euch wenn ihr mir so eine art liste erstellen könntet.
Alles was dazu gehört.

Bitte um schnelle Antwort danke schonmal im voraus.

Eigenschaft

Ehrlich gesagt: An Deiner Stelle würde ich den Job schnellstens absagen, wenn Du Dich nicht bis auf die Knochen blamieren willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OT: Wie bist du denn an den Job geraten, wenn du im Prinzip (noch) nicht wirklich bewandert bist?

Moin und willkommen on board.
Schonmal im Vorraus: Es gibt kein Patentrezept zum Abmischen irg. Bands, denn das hat sehr viel mit Erfahrung zutun und wenn du dir nicht sicher bist würde ich es lassen. Nur so nebenbei, ich kanns auch nicht perfekt, aber ich arbeite dran