bumi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.05.23
- Kekse
- 1.380
Ich frage deswegen, weil ich zu meiner neuen Yamaha DFP9500D eine praktische Tasche erhalten hab, mit der sich das Teil komfortabel und sicher transportieren lässt. Bislang hatte ich meine alte DoFuMa jeweils abgeschraubt und als Ganzes ins Auto verladen wenn es jeweils zum Gig ging. Nicht nur, weil ich keine geeignete Transportmöglichkeit hatte, sondern auch aus Bequemlichkeit. Kein Zusammebau vor Ort nötig, sondern nur noch an der BD anbringen und fertig.
Mit der neuen Maschine und der dazugehörigen Tasche möchte ich von der Möglichkeit natürlich Gebrauch machen, allerdings hab ich wenig Lust darauf, jedes mal die Position des Slave-Pedals erneut zu ermitteln - denn bis ich die richtige gefunden habe, geht jeweils wertvolle Zeit verloren, die man eigentlich auch für den Umbau/Aufbau des restlichen Kits benötigt. Daher die Frage wie ihr das so handhabt.
TippEx? Klebeband? Die Welle in ihrer Position belassen und so in der Tasche verstauen?
Mit der neuen Maschine und der dazugehörigen Tasche möchte ich von der Möglichkeit natürlich Gebrauch machen, allerdings hab ich wenig Lust darauf, jedes mal die Position des Slave-Pedals erneut zu ermitteln - denn bis ich die richtige gefunden habe, geht jeweils wertvolle Zeit verloren, die man eigentlich auch für den Umbau/Aufbau des restlichen Kits benötigt. Daher die Frage wie ihr das so handhabt.
TippEx? Klebeband? Die Welle in ihrer Position belassen und so in der Tasche verstauen?
- Eigenschaft