Anscheinend checkst du irgendwie nicht was ich meine, es geht um effekte wie "dime squeals" und ich bitte natürlich vielmals um Entschuldigung das ich nicht den genauen Ausdruck für diese Effekte kenne, drum frag ich ja nach ihr Klugscheißer!
Ein weiterer totaler Anfänger, der meint hier sofort mal rumscheißen zu müssen...
Ich versteh nicht wieso ihr dem nach solchen Aussagen noch Antworten gebt, dass ist doch unter der Würde...Echt mal, wenn jemand wirklich etwas wissen will, dann fragt er freundlich und sagt nicht sofort er ist zu faul zum Suchen, wir sollen ihm das mal schön in kleinen Häppchen vors Maul legen, sodass er nur zuschnappen braucht.
Und das mit zu faul hab ich deshalb geschrieben: Gib mal Tremolo Effekte in der Sufu von Youtube oder Google ein: Lass mich schaun 75.800 Treffer. Juhuu!!! Zum Glück nur so wenig. Oben hab ich schon geschrieben das ich unter der Sufu nichts passendes gefunden habe.
Kettendenken ist gefragt, wenn dieser Suchbegriff so viele Ergebnisse bringt, wie könnte ich ihn genauer definieren, damit ich auch besser ans ziel komme
Oder was soll das hier sonst sein????
Wir sind keine Roboter, die dir das Suchen abnehmen, wir können die Ratschläge und Hilfen geben, aber Eigeninitiative führt meistens auch prima zum Ziel. Hier das ist ein Board mit Menschen, das scheinen sowieso manche öfter mal zu vergessen...
Nach solchen Beiträgen sollte man den Thread am besten sofort schließen oder löschen und nicht erst auffordern, doch freundlich zu sein. Wer Hilfe will, sollte sich auch dementsprechend verhalten!
Oh Man.. wie haben wir wohl Gitarre erlernt, als es noch kein Internet- und YouTube gab ?
Ich bin auch neuere Generation, ich habs trotzdem geschafft, gut Gitarre zu lernen, wobei ich nie auf die Idee kommen würde, mir etwas bei Youtube abzuschauen.
... wenn ich mir vorstelle, dass ich mir sweepings, skippings ganz ohne diese internetportale beibrachte. ich habe intensiv musik gehört und habe vieles nur ausprobiert ... aber ich bin ein dinosurier und die sind ja bekanntlich ausgestorben
Größtenteils leider ja

Man wird halt immer fauler und bequemer sowie, wie oben gesehen, unfreundlicher...