C
Charlene Parker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.13
- Kekse
- 0
Habe mich gerade ganz frisch angemeldet in diesem Forum..................danke das es so was gibt! Ich habe ein Riesenproblem!! Vorige Woche habe ich Weihnachten schon vorgezogen um mir ein Kindheitstraum zu erfüllen und habe mir ein Saxophon gekauft. Ich spiele seit 8 Wochen und habe einen ganz tollen Lehrer der mich beraten hat zwecks Mundstück und Plättchen. Nun habe ich mir ein Selmer C Mundstück gekauft und ein neues Saxophon. Es ging schon immer sehr stramm auf den S-Bogen drauf (ich dachte es liegt bestimmt daran das es neu ist) deshalb habe ich Korkfett auf das Korkstück gemacht und nach dem 4. bis 5. mal ging es dann leichter. Gestern hatte ich es sehr eilig und dachte ich könnte es ja auch morgen reinigen und habe es so weggelegt. Jetzt geht das Mundstück nicht mehr ab..................... und ich habe Angst es kaputt zu machen, es war doch so teuer................Hat vielleicht jemand einen Tip? Wollte es schon nach draussen legen die Nacht, da Metall sich ja bei Kälte zusammen zieht Bitte helft mir!
LG
LG
- Eigenschaft