Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wäre aber die schönere AlternativeNa dann..werd ich wohl öfter mal reinschaun...wenn man schon mal angemeldet ist..nicht wahr?!
Hm..
..wenn Ihr hier so nett schreibt, dann mag ich gar nicht sehen..
Macht vllt den Anschein als wäre hier bei sovielen User alles ziemlich anonym; ist es aber nicht! Ne, Peter? Man "kennt" sich ja schon irgendwie!
Nein Peter, das stimmt ja jetzt nichtdurch das Löschen eines Accounts gehen auch die Posts verloren, und diese Tatsache könnte dann in Threads zu Unklarheiten führen, wenn plötzlich Posts, die zitiert wurden/werden oder auf die sich andere User beziehen, verschwinden.
Wödan;2980411 schrieb:Nein Peter, das stimmt ja jetzt nicht
Die Posts bleiben erhalten, schließlich gibt es gelöschte Accounts, wenige nur, aber es gibt.
Und man bei den gelöschten Usern die Posts einfach beibehält, jedoch den Namen in "gelöschter User x) umwandelt, x steht für eine fortlaufende Zahl(sonst wüsste man ja bei mehreren gelöschten Usern nicht mehr von welchem gel. User die Posts sind)
Ich finde trotzdem, dass wir sowas nicht brauchen. Unnötige Arbeit .
Richtig - das kann man in einem kleinen Board mit ein paar Hundert Usern machen, hier im Musiker-Board mit über 87.000 angemeldeten Usern bedeutet eine solche "Karteileichenpflege" nur einen erhöhten Aufwand.
Greetz
Sowas kann, wie letztens bei einem technischen Problem erst geschehen, aus unerklärlichen Gründen passieren. Da ist eine Userin plötzlich weggewesen - also ihr Account. reteep hats dann wieder gerichtet, war sicher nicht wenig Arbeit, aber trotzdem Postcounter, Karma und Renommee: weg... .Frage an Offizielle Seite: Wieso gibt es User, die statt gesperrt zu werden komplett gelöscht sind?