O
Oile
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.08.23
- Kekse
- 11
Hallo habe mir mal vor einen halben Jahr so im November die Ernei Ball Coated Strings Regular Strings auf meinen Preci raufgezogen, nun nach einen halben Jahr überlege ich wann ich die Saiten mal wechseln müsste? Da ich mir einen Tech 21 VT Bass als Preamp zugelegt habe und den Sound eingestellt habe und die Tech 21 Dinger dafür bekannt sind dass diese sowieso viele Höhen haben überlege ich jetzt ob die Saiten noch gehen oder nicht. Hatte ja sonst immer die Saiten lange oben gelassen wegen knappen Budget aber jetzt kann ich mir dass schon leisten diese wieder zu wechseln. Ich habe nämlich in einen Monat drei Konzerte mit meiner Band und da soll ja mein Instrument auch gut klingen, vlt sollte ich noch erwähnen dass ich mit Plek spiele vlt. hilft es euch falls dadurch die Saite mehr leiden muss drunter.
Schreibt einfach mal eure Erfahrung falls ihr diese mit den Ernie Ball Coated Strings gemacht habt schon
Schreibt einfach mal eure Erfahrung falls ihr diese mit den Ernie Ball Coated Strings gemacht habt schon
- Eigenschaft