SixStringAddict
Registrierter Benutzer
Ich möchte mir in nächster Zeit - sobald mein Board fertig ist - auch neue Kabel zwischen Git und Amp bzw. Board und Amp zulegen. Welche das sein sollen, ist erst einmal egal, aber ich würde gern schon mal eruieren, wie lang die sein sollten. Ich habe sowohl Pedale vor dem Amp als auch welche im Loop auf meinem Board, was bedeutet, dass drei Kabel vom Board zum Amp gehen (die natürlich alle gleich lang sind...
).
Zurzeit sind all meine Kabel 6m lang, was insg. also 24 Meter Kabel ergibt (ohne das Gedöse auf dem Board!). Die Gigerfahrung hat mir gezeigt, dass 6m vom Board bis zum Amp aber mindestens sein müssen! 6m von Git zum Board aber nicht unbedingt, da tun es sicher auch 4m (bin ja nicht mehr der jüngste
). Also einfach mal zum Vergleich: Wie lang sind eure Kabelwege?!

Zurzeit sind all meine Kabel 6m lang, was insg. also 24 Meter Kabel ergibt (ohne das Gedöse auf dem Board!). Die Gigerfahrung hat mir gezeigt, dass 6m vom Board bis zum Amp aber mindestens sein müssen! 6m von Git zum Board aber nicht unbedingt, da tun es sicher auch 4m (bin ja nicht mehr der jüngste
- Eigenschaft