Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lädt man den boss geb 7 mit einem netzstecker auf?
Also ich glaub ja nicht, das der Boss einen eingebauten Akkulader hat.
Daher...eine normale Batterie einlegen.. oder auch einen Akku- Wenn der alle ist, kommt er in einen normalen Akkulader....Fürn gig sollte eine Batterie wohl reichen ( ich weiß nu aber nicht wieviel Strom das Boss verbraucht) Sonst mußte halt ne 2. mitnehmen und zwischendrin wechseln.
jo danke,
ich habe jetzt einfach mal auf die batterie geguckt, das hätte ich ja schon mal früher machen können, also sie ist nicht aufladbar... trotzdem danke
Doch klar gibt es welche die man aufladen kann. Ich benutz einen für ein Messgerät und einen für ein Stimmgerät. Sonst hätte ich mich wohl auch schon dusselig gezahlt an den verdammten Batterien.
@fickenfeindlich.... der post von EDE war ironisch... als witz gemeint.
Klar gibt es aufladbare 9 Volt Blocks....ich z.b hab 3 Stück davon, für meinen Aktivbass.... und eben, aös ich auf dem wWeg zu ner kleinen Mucke war...hatte ich alle drei zu hause vergessen und mußte einen nicht aufladbaren für 3,10€ anner tanke kaufen...
ergo... es gibt aufladbare und nicht aufladbare 9 Volt Blöcke...