Wie Kopfhörer Kustom DE 300 HD anschließen?

P
polki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.12
Kekse
0
Klopf Klopf ,erst einmal hallo an alle !
Bin ein Bass Einsteiger, und nun schon geraume Zeit voyeuristisch:cool: hier im Board unterwegs,das aber ziemlich begeistert !!!
Die meisten Anfängerfragen werden hinreichend und anschaulich erklärt,wenn man nur ein bischen recherchiert, phantastisch:great:
Nur habe ich auf mein Problem noch keine eindeutige Antwort(en) gefunden! Deshalb hier mein erster Versuch, von Euch vieleicht ne klare Aussage ,
(auf meine zugegeben vielleicht etwas dümmliche Frage),einzuholen.
Ich bin im Begriff mir das "Kustom DE 300 HD" Topteil zuzulegen, nun hat das Gerät aber keinen HP-Ausgang,
gibt es dennoch ne Möglichkeit auf sinnvolle Art Kopfhörer anzuschließen ? Vieleicht mit nem Zusatzgerät ?

falls jemand ne Idee dazu hat....
würde mich riesig über ne Antwort freuen,

Mfg, der polki

Eigenschaft

als spezielles thema eigenen thread erstellt.

Hallo,

der "preamp out" auf der Rückseite sollte ein mit dem Master regelbares Signal auf Linepegel bereitstellen.
Mit einem sehr empfindlichen Kopfhörer könnte man evtl. an diesen Ausgang angeschlossen schon etwas hören.

Das ist aber nicht unbedingt zu empfehlen, da man u.U. damit den Ausgang auch überlasten kann.

Dort kann man aber einen Kopfhörerverstärker anschließen. Die billigsten gibt es wohl schon für unter 20€.

Du kannst vom preamp out aber auch in den Lineeingang eines PCs gehen und dort den Kopfhörer anschließen.

Gruß
Ulrich

Hey, Mod-Kollege, jetzt haste mich in Blaue posten lassen :mad:

:rofl:
;) Nee, hast vollkommen recht, nach meinem Post dachte ich auch: Was hat das eigentlich in Andreas Thread zu suchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank elkulk für die fixe Antwort !! (Sorry für meine "blauheit"gelobe Besserung!)

Also könnte ich das Top "nur" mit abgegriffenen PreampOut (-Kopfhörerverstärker-Kopfhörer) auch ohne angeschlossenen Boxen laufen lassen ??