W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.08.11
- Kekse
- 30
ich bin momentan drüber, eigene riffs zu basteln und dann ne eigene gesangslinie drüber zu finden. ich merke dabei, und auch beim nachsingen meiner lieblingslieder, dass die klangfarbe meiner stimme passt und ich die töne treffe, allerdings kommt mir das alles vom ablauf her sehr 08/15 vor, weiß auch nicht. irgendwie nur, als ob ich einen satz an den andern reihe, aber kein großer zusammenhang zwischen den einzelene kleinen abschnitten besteht und die gesangsmelodie sich nicht sonderlich von der begleitung(harmonie?) abhebt, sondern ich mit der der gitarre mitsinge.
es ist zwar schon so, dasses nicht unbedingt mords die ausgefuchste melodie sein muss, da ich gerne musik so in die stonerrock und kyuss richtung machen möchte, aber ich bin mit dem was rauskommt nicht zufrieden. wie macht ihr sowas?
es ist zwar schon so, dasses nicht unbedingt mords die ausgefuchste melodie sein muss, da ich gerne musik so in die stonerrock und kyuss richtung machen möchte, aber ich bin mit dem was rauskommt nicht zufrieden. wie macht ihr sowas?
- Eigenschaft