Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hat das so angefangen, dass ich einen Bekannten gefragt habe, ob ich bei einer kleinen Veranstaltung (25-30 Personen) die Tontechnik übernehmen kann, da ich gehört hatte, dass er dafür jemanden sucht. Ein paar Wochen später hat er wieder jmd. für eine andere Veransaltung gesucht, mich gefragt und ich hatte meinen zweiten "Auftritt" als Tontechniker. Das ganze setzte sich dann so fort, ich lernte neue Leute kennen, die in der gleichen Branche tätig sind und inzwischen betreue ich Veranstaltungen, wo deutlich mehr als 25 Personen anwesend sind.Klingt vielleicht etwas dumm aber ich wollte euch mal fragen wie man am besten anfängt auf Veranstalltungen die Technick zu machen wie man da rein kommt usw...
Klingt vielleicht etwas dumm aber ich wollte euch mal fragen wie man am besten anfängt auf Veranstalltungen die Technick zu machen wie man da rein kommt usw...
Abmischen sowie Auf- und AbbauWas meinst du denn mit "Technik machen"?
Diese betreuen? Abmischen? Technik stellen? Auf- oder Abbau?
Echt, so kompliziert ?Bei mir hat das so angefangen, dass ich einen Bekannten gefragt habe, ob ich bei einer kleinen Veranstaltung (25-30 Personen) die Tontechnik übernehmen kann
Wie, es hat "Plopp" gemacht? :screwy: Bei meinem ersten Tontechniker-Job hat es auch "Plopp" (oder eher "bumbs") gemacht, nämlich dann, als der Künstler das Mikro hat fallen lassenEcht, so kompliziert ?Tonfreak schrieb:Bei mir hat das so angefangen, dass ich einen Bekannten gefragt habe, ob ich bei einer kleinen Veranstaltung (25-30 Personen) die Tontechnik übernehmen kann
Bei mir hat es einfach "Plopp" gemacht und ich war am Start.
Klingt komisch, war aber so
Hmm... also am besten bei nem PA Verleih, Bands usw. bewerben! Brauche ich dafür eine Ausbildung sonstiges?