IrisV
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.21
- Kekse
- 0
Ich habe mir vor kurzem das Scarlett 2i2 zusammen mit der Software EZmix2 gekauft. Allerdings bin ich wirklich ein blutiger Anfänger und habe keine Ahnung wie das funktiniert, da ich noch nie mit solchen Programmen gearbeitet habe. Woher soll ich denn auch wissen wie ein Programm funktionert, wenn man mir es einfach vor die Nase setzt? Die 'Bedienungsanleitung' (wenn man das so nennen kann) ist leider nur auf Englisch, das heißt ich habe da auch nur die Hälfte verstanden.
Ich nehme meine Lieder mit Reaper auf und ich glaube, dass EZmix2 irgendwie von Reaper erkannt werden muss oder so? Das war so ziemlich das einzige, was ich verstanden habe. Also, ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand mir kurz und knapp erklären könnte wie ich damit zusammen mit Reaper arbeiten kann.
Ich hoffe, das waren jetzt nicht wieder zu wenig Infos, wie beim letzten Mal...
Vielen Dank im Voraus
LG Iris
Ich nehme meine Lieder mit Reaper auf und ich glaube, dass EZmix2 irgendwie von Reaper erkannt werden muss oder so? Das war so ziemlich das einzige, was ich verstanden habe. Also, ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand mir kurz und knapp erklären könnte wie ich damit zusammen mit Reaper arbeiten kann.
Ich hoffe, das waren jetzt nicht wieder zu wenig Infos, wie beim letzten Mal...
Vielen Dank im Voraus
LG Iris
- Eigenschaft