CSANE
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.08.23
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ziemlich große Flakes würde ich sagen ...Sparkle Stil von der Gitarre auf den Bildern
Ich schau mal auf amazon ob ich was findeziemlich große Flakes würde ich sagen ...
Bestimmt findet man auf dieser Plattform auch Glitter-Lack. Ich empfehle aber ein Fachgeschäft - von mir aus auch online. Da kann man auch sein Lackierprojekt mal absprechen und Hinweise zu Eignung (z.B. kein Autolack auf Gitarren) und Verarbeitung erhalten.amazon
Ich weiß aber nicht, was der Lederüberzug mit Glitterlack zu tun hat?
Nope, das ist eine Lackierung. Sieht aus wie ein Sparkle mit Black Metallic und großen Flakes oder wahlweise wie das Black Graphite auf einer Suhr.ein Überzug
Mit einem Rattle-Can-Job eher weniger gut, es sei denn, du bist ein sehr erfahrener "Heim"-Lackierer, was ich Deiner Fragestellung nach jedoch ausschließe. Insofern wäre meine Antwort: Bei einem Gitarrenbauer Deines Vertrauens - eventuell wenn Du einen Kumpel hast, der Autolackierer ist und entsprechend Zugang sowie Bock auf den Job hat. Ist ein bisschen was aufwändiger zu Lackieren.Und zwar wie bekomme ich den Sparkle Stil von der Gitarre auf den Bildern hin?