whyguoren
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.06.24
- Kekse
- 27
Hi,
ich würde gerne meine Kabelage auf ein Minimum reduzieren.
Deswegen hatte ich mich schon auf das Boss Waza Air gefreut!
Leider war meine Vorfreude schnell getrübt, als ich erfahren habe, dass ich meine Backingtracks gar nicht mit einspeisen kann.
Wäre echt gut gewesen, weil ich durch das integrierte, kabellose System im Raum einfach mich frei bewegen hätte können.
Zum eigentlichen Spielen wäre ich so viel schneller gekommen.
Jetzt muss ich wohl oder übel den normalen Weg gehen.
Dazu habe ich erstmal die Gitarre kabellos gemacht.
Habe dazu ein einfaches 2,4 GHz System, ähnlich zu diesem hier, erworben:
Nun geht es darum, wie ich den Sound vom Beatbuddy (für die Backing Tracks) plus OD plus Röhrenamp (mit FX-Loop & Line-Out) plus optional Lehrvideo auf Youtube/Truefire kabellos in Ohr bekomme.
Vielen Dank im Voraus für die Tipps!
Gruß
why
ich würde gerne meine Kabelage auf ein Minimum reduzieren.
Deswegen hatte ich mich schon auf das Boss Waza Air gefreut!
Leider war meine Vorfreude schnell getrübt, als ich erfahren habe, dass ich meine Backingtracks gar nicht mit einspeisen kann.
Wäre echt gut gewesen, weil ich durch das integrierte, kabellose System im Raum einfach mich frei bewegen hätte können.
Zum eigentlichen Spielen wäre ich so viel schneller gekommen.
Jetzt muss ich wohl oder übel den normalen Weg gehen.
Dazu habe ich erstmal die Gitarre kabellos gemacht.
Habe dazu ein einfaches 2,4 GHz System, ähnlich zu diesem hier, erworben:
XVive Wireless System U2 Black
XVive Wireless System U2 Black, 2,4 GHz Wireless System, Set mit Sender und Empfänger - beide mit Akku und ohne Netzteil zu betreiben, Reichweite bis zu ca. 30 Meter ohne Hindernisse, Frequenzbereich 20Hz-20kHz, Latenz 105dB, nutzbar für bis zu 5...
€139,00
www.thomann.de
Nun geht es darum, wie ich den Sound vom Beatbuddy (für die Backing Tracks) plus OD plus Röhrenamp (mit FX-Loop & Line-Out) plus optional Lehrvideo auf Youtube/Truefire kabellos in Ohr bekomme.
Vielen Dank im Voraus für die Tipps!
Gruß
why
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: