?
?fan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.10
- Kekse
- 0
Hi,
Ich will mir jetzt endlich mal bissla lichtchen kaufen Ich dachte mir, für den anfang will ich mir erstmal zwei scanner kaufen. Sollte für kleinere Partyräume reichen, also brauche es nicht für riesige bühnen. Für den anfang dachte ich, kauf ich mir die 2x MZ.VISION DJ-SCAN250EC.
Vorher wollte ich aber mal fragen, ob jemand die hat und habe folgende fragen:
1. Wie ist der Scanner ?
2. Ist er sein Geld wert, oder sollte ich mir einen anderen Kaufen ?
3. Es sind 5 DMX Kanäle (nicht wie angegeben 4). Was sind das für Kanäle ? Pan, Tilt... ?
4. Kann man da auch die Iris verstellen ?
5. Kann man die Gobos wechseln ?
6. Es sind 7 + weis farben. Welche 7 farben sind dies ?
7. Ist die spiegelbewegung langsamer als bei anderen Scannern ?
8. Kann man den Scanner dimmen ? (wird ja ggf. bei 3. beantwortet)
9. Mal allgemein: Für einen Scanner brauch ich kein Dimmerpack oder ?
Wenn jemand fotos oder sogar videos von diesem scheinwerfer hat, dann wär das total spitze, damit ich das besser sehen kann, weil auf den produktfotos kann man sich das schlecht vorstellen wie es dann in echt aussieht.
Bitte bedenkt das ich n newbie in diesem bereich bin und leider noch keine DMX-gesteuerten scheinwerfer habe.
mfg
Ich will mir jetzt endlich mal bissla lichtchen kaufen Ich dachte mir, für den anfang will ich mir erstmal zwei scanner kaufen. Sollte für kleinere Partyräume reichen, also brauche es nicht für riesige bühnen. Für den anfang dachte ich, kauf ich mir die 2x MZ.VISION DJ-SCAN250EC.
Vorher wollte ich aber mal fragen, ob jemand die hat und habe folgende fragen:
1. Wie ist der Scanner ?
2. Ist er sein Geld wert, oder sollte ich mir einen anderen Kaufen ?
3. Es sind 5 DMX Kanäle (nicht wie angegeben 4). Was sind das für Kanäle ? Pan, Tilt... ?
4. Kann man da auch die Iris verstellen ?
5. Kann man die Gobos wechseln ?
6. Es sind 7 + weis farben. Welche 7 farben sind dies ?
7. Ist die spiegelbewegung langsamer als bei anderen Scannern ?
8. Kann man den Scanner dimmen ? (wird ja ggf. bei 3. beantwortet)
9. Mal allgemein: Für einen Scanner brauch ich kein Dimmerpack oder ?
Wenn jemand fotos oder sogar videos von diesem scheinwerfer hat, dann wär das total spitze, damit ich das besser sehen kann, weil auf den produktfotos kann man sich das schlecht vorstellen wie es dann in echt aussieht.
Bitte bedenkt das ich n newbie in diesem bereich bin und leider noch keine DMX-gesteuerten scheinwerfer habe.
mfg
- Eigenschaft