Wie Installiere Ich Die Un Woher

• Ersteller Eskrima
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Eskrima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.08
Kekse
0
hey leude

bin auf der suche nach guten Cubase VST plug ins
un zwar brauch ich VSTs mit denen ich gut hip hop beats bauen kann un wenns möglich wäre nochn paar plug ins zum abmischen da ich nich weiß wie man diese dann installiert wärs cool falls ihr mir nen screenshot oda so macen könntet wo ich sen kann wie man die installiert

peace brauche dringend eure hilfe

Eigenschaft

hä? was möchtest du bitte?

n drumVST oder wie?

du hast doch cubase ich weiß nicht was du mit plugins für abmischen meinst?!

aslo ich hab cubase ja ich meine hauptsächlich VSTs um rapbeats zu baun drums synthies un sowas eben

zum abmischen wärn kompressoren limiter un sowas ganz jud un ich weiß eben nich woher un wie man die installiert -.-

ddddd eeeee .... ,,,,, H R tt - nur mal so ein paar Buchstaben und Satzzeichen die Dir anscheinend auf der Tastatur abhanden gekommen sind ;)

Ich versteh's wieder mal nicht :)

also VST's gibts z.B. über die Suchfunktion hier - oder wenn man mal die Augen auf macht der 3. Thread in diesem Unterforum

und weil ich gut gelaunt bin http://www.kvraudio.com/get.php

achso - installiert werden die entweder über eine Setup-Routine oder bei manchen einfach die *.dll Datei in Dein VST-PlugIn-Verzeichnis, das Du bei Cubase eingestellt hast.

- eine vernünftige (deutsche) Threadüberschrift ausdenken und dem Mod einer Wahl zukommen lassen

- auf wieder geöffneten Thread hoffen.

- Orthographie

(- freiwillig: Recordinggrundlagen aneignen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.