Wie heißt dieses Stück?

P
Piz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.10
Kekse
0
Als aller erstes entschuldige ich mich mal für die Saumäßige Aufnahme....bin grad heim instrument ausgepackt und gespielt....ich hoff es is erkennbar, hab kA wie das Stück heißt, is eigentlich aber ziemlich bekannt

1-File Host 4 free

Danke scho mal im Vorraus...

Piz

Eigenschaft

donnerwetter :)) mensch, die polka kennt doch echt jeder:eek:

heisst "schöne urlaubszeit" ich glaub erhältlich ist sie bei rundel, bin mir aber nimmer sicher, ist ein ziemlich alter gassenhauer. (also vielleicht gar nimmer lieferbar...)
p.s. hast dich aber ein paar mal vergriffen in der aufnahme, nobody is perfect auch ich nicht:great:

Ja, ich weiß ja das die jeder kennt, nur hab ich den Titel net gewusst *ggg*
Ja, wegen der Aufnahme, ich hab keine Lust gehabt lang Töne rumzusuchen, war der dritte Versuch, und der wurde genommen^^

Hi,

schöne Urlaubszeit ist richtig. Geht sehr in Richtung Oberkrainer. Tempo ist sehr flott.
Mit Noten hätt ich dir dienen können....wenn wir sie nicht nach dem Ende unserer Tanzband Ordnungsgemäss "entsorgt" hätten ...:D :D :D :D

Thats Live

Andy

wenn wir sie nicht nach dem Ende unserer Tanzband Ordnungsgemäss "entsorgt" hätten ...:D :D :D :D

Thats Live

Andy

man, man :)) einfach sowas entsorgen, wie kannst du nur:screwy:, es gibt doch bestimmt noch den einen oder anderen fanfarenchor der das teil noch nicht kennt ;)
best wishes, husky

mmmhhh...weisst du Husky....
in gewissen Emotionen geschehen oft Dinge , die man später gern wieder rückgängig machen würde...:D :D :D
Iss genauso wie mit dem zerreissen von Fotos der Ex......irgendwann tuts einem leid...:cool:

Gruss Andy

PS: Die Noten sind aber sicher noch aufzutreiben bei irgendeinem Verlag... Maas oder so

Ne, besorgen is kein Problem, für mich persönlich werd ich mich vll hinsetzen und selber rausfinden wie`s richtig geht + wenn wir`s mit da Kapelle spielen wollen mal, zahlts + besorgts der verein

Bin vielleicht ein bisserl spät dran, aber ich könnte dir
Noten zu mailen im PDF-Format.

Hab den kompletten Satz für ne Blaskapelle daheim
rumliegen. Wär echt kein Ding.

Sag mir einfach mal per E-Mail Bescheid..... :D

Wänää;2014752 schrieb:
Bin vielleicht ein bisserl spät dran, aber ich könnte dir
Noten zu mailen im PDF-Format.

Hab den kompletten Satz für ne Blaskapelle daheim
rumliegen. Wär echt kein Ding.

Sag mir einfach mal per E-Mail Bescheid..... :D

Hallo Wänää,