Wie heißt diese Lied

• Ersteller ff_freak
  • Erstellt am
des lied heisst "wicked game" und is im original von chris isaac. wurde aber auch z.b. von him gecovert. ich vermute aber mal, dass er einiges dazu improvisiert hat.

Troublemaker schrieb:
des lied heisst "wicked game" und is im original von chris isaac. wurde aber auch z.b. von him gecovert. ich vermute aber mal, dass er einiges dazu improvisiert hat.
Also ich habe mir mal die Tabs von mysongbook.com von beiden Versionen runterheladen und muss sagen, dass ich überhaupt keine ähnlichkeit zu dem was der Typ da spielt feststellen kann...

Man kann der labern....

Jimmy Pop schrieb:
was solln das fürn Post sein :confused:
hat der was mitn inhalt zum tun ?
Genauso wenig wie deiner und meiner jetzt...:D

Troublemaker schrieb:

Also von "wicked game" kann ich da auch nix hören? Es sei denn er hat 101% dazu improvisiert...!?

RAGMAN

oh ich musste mir mal die HIM version antun.... wurde böse angeguckt als ich das gegrunze schlecht geredet hab :redface: naja... die "HIM-Gothics" eben...

Fastel schrieb:
oh ich musste mir mal die HIM version antun.... wurde böse angeguckt als ich das gegrunze schlecht geredet hab :redface: naja... die "HIM-Gothics" eben...
Ich find die HIM-Version eigentlich nicht schlecht...:)

ist mir auch schon aufgefallen,...

Weiß jemand was das ist? :confused: