Ennyminator
Registrierter Benutzer
okay, vlllt kann mir jemand helfen ...
ich habe gegoogelt, threads und foren durchsucht etc, pp - aber ich komm einfach nicht weiter.
seit ein paar tagen habe ich mir reaper v4.14 runtergeladen und ich bin am probieren / experimentieren.
so, ... nun würde ich gerne die drumspuren aus guitar por übernehmen.
im prinzip weiss ich auch wie das geht (nur mit addictive drums als vsti), nur funktionieren tuts nicht.
als vsti benutze ich den gtg dpc 3 drum sampler.
der funktioniert auch im fx fenster, wenn ich die virtuelle tastatur benutze und beim recorden.
lade ich jetzt die drumspur aus guitar pro (*.mid) wird die nicht ausgegeben.
kurioserweise kann man beim editieren (midi take fenster) die einzelnen töne sehen.
ausgegen werden die trotzdem nicht, aber ich kann neue hinzufügen.
übersehe ich etwas oder geht das evtl mit meinem vsti nicht.
ich möchte noch hinzufügen, dass ich nicht professionell aufnehme!
auch nicht semi-professionell ^^
wie oben geschrieben bin ich momentan am probieren.
für mich persönlich ist das ein nettes tool um zu lernen (man möge mich erschlagen).
ich habe gegoogelt, threads und foren durchsucht etc, pp - aber ich komm einfach nicht weiter.
seit ein paar tagen habe ich mir reaper v4.14 runtergeladen und ich bin am probieren / experimentieren.
so, ... nun würde ich gerne die drumspuren aus guitar por übernehmen.
im prinzip weiss ich auch wie das geht (nur mit addictive drums als vsti), nur funktionieren tuts nicht.
als vsti benutze ich den gtg dpc 3 drum sampler.
der funktioniert auch im fx fenster, wenn ich die virtuelle tastatur benutze und beim recorden.
lade ich jetzt die drumspur aus guitar pro (*.mid) wird die nicht ausgegeben.
kurioserweise kann man beim editieren (midi take fenster) die einzelnen töne sehen.
ausgegen werden die trotzdem nicht, aber ich kann neue hinzufügen.
übersehe ich etwas oder geht das evtl mit meinem vsti nicht.
ich möchte noch hinzufügen, dass ich nicht professionell aufnehme!
auch nicht semi-professionell ^^
wie oben geschrieben bin ich momentan am probieren.
für mich persönlich ist das ein nettes tool um zu lernen (man möge mich erschlagen).
- Eigenschaft