The_Bouncer
Registrierter Benutzer
e----3------------------------------------------------------------
h----3------------------------------------------------------------
G----4------------------------------------------------------------
D----5------------------------------------------------------------
A----5------------------------------------------------------------
E----3------------------------------------------------------------
Hi Leute. Ich hab da ne Frage, und zwar hab ich diesen Akkord aus einer Beschreibung zum Lesen von Tabs. Ich hab mal versucht diesen Akkord zu greifen aber ich versteh nicht wie das möglich sein soll. Die Nummern bedeuten ja, dass ich z.B die Saite "e" im dritten Bund greifen soll, richtig? Wie stell ich das denn bitte mit den anderen Saiten an, dass ich zugleich alle greifen kann?
Danke für jede Hilfe und noch was:"
Wieso kann ich wenn ich nen Beitrag schreibe, eigentlich nicht in die nächste Zeile springen? Wenn ich den Beitrag editiere, dann geht es komischerweise.
h----3------------------------------------------------------------
G----4------------------------------------------------------------
D----5------------------------------------------------------------
A----5------------------------------------------------------------
E----3------------------------------------------------------------
Hi Leute. Ich hab da ne Frage, und zwar hab ich diesen Akkord aus einer Beschreibung zum Lesen von Tabs. Ich hab mal versucht diesen Akkord zu greifen aber ich versteh nicht wie das möglich sein soll. Die Nummern bedeuten ja, dass ich z.B die Saite "e" im dritten Bund greifen soll, richtig? Wie stell ich das denn bitte mit den anderen Saiten an, dass ich zugleich alle greifen kann?
Danke für jede Hilfe und noch was:"
Wieso kann ich wenn ich nen Beitrag schreibe, eigentlich nicht in die nächste Zeile springen? Wenn ich den Beitrag editiere, dann geht es komischerweise.
- Eigenschaft