Stekepego
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.04.24
- Kekse
- 94
Hi
ich will mal wieder etwas frischen wind an meine ibanez rg bringen, und da hab ich mich gefragt, was man so alles optisch verändern könnte, da sie mir vom ton her und auch von der bespielbarkeit schon so sehr gefällt
jetzt die frage: was kann man möglichst günstig (bin noch schüler, deswegen nicht so viel geld^^) an der gitarre verändern?
wie wäre es z.B. mit aufkleber?
halten die auf dem lack gut?
kann man die inlays einfach überkleben?
und gehen die auch wieder leicht ab?
wenn ja:
wo kriegt man am besten solche aufkleber her, bzw. welche motive würdet ihr vorschlagen?
habt ihr sonst noch günstige vorschläge?
habe die sufu benutzt, aber nichts genaues gefunden, vielleicht auch die falschen begriffe verwendet
auf jeden fall hab ich nichts gefundne, was meine frage beantwortet
ich will mal wieder etwas frischen wind an meine ibanez rg bringen, und da hab ich mich gefragt, was man so alles optisch verändern könnte, da sie mir vom ton her und auch von der bespielbarkeit schon so sehr gefällt
jetzt die frage: was kann man möglichst günstig (bin noch schüler, deswegen nicht so viel geld^^) an der gitarre verändern?
wie wäre es z.B. mit aufkleber?
halten die auf dem lack gut?
kann man die inlays einfach überkleben?
und gehen die auch wieder leicht ab?
wenn ja:
wo kriegt man am besten solche aufkleber her, bzw. welche motive würdet ihr vorschlagen?
habt ihr sonst noch günstige vorschläge?
habe die sufu benutzt, aber nichts genaues gefunden, vielleicht auch die falschen begriffe verwendet
auf jeden fall hab ich nichts gefundne, was meine frage beantwortet
- Eigenschaft