J
Jonas201299!
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.04.19
- Kekse
- 0
Guten Tag,
ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Ich habe mir eine Pa Anlage zugelegt, die gelegentlich an Geburtstagen oä. benutzt wird.
Sie besteht aus:
1x Xenyx 802 ( Mischpult)
2x HK Premium pro 18 sub a (Bass)
2x Alto Ts312 ( Tops)
Nun zu meiner Frage wie genau muss ich diese Anschließen .
Zu Zeit habe ich zB. vom Pult aus (L) an den linken input vom sub und dann über den extra out für Tops am sub an die Ts312.
Das gleiche dann noch für die rechte Seite .
1. Ist das so in Ordnung oder muss ich mit beiden Signalen also L+R in den sub rein, da er ja dafür 2 Eingänge hat?
2. Des Weiteren besitzen meine Tops 2 Eingänge wobei ich jeweils das Eingangssignal an der Box einzeln verändern kann.
Bei den Tops wird ja aber auch nur ein Eingang belegt . Hat das negative Auswirkungen auf Leistung oder sonstiges ?
3. Für wie viele Personen ist die Pa laut eurer Meinung ausgelegt ? Indoor und Outdoor
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ps: ich bin neu auf dem Gebiet also entschuldigt die eventuell doofen Fragen .
ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Ich habe mir eine Pa Anlage zugelegt, die gelegentlich an Geburtstagen oä. benutzt wird.
Sie besteht aus:
1x Xenyx 802 ( Mischpult)
2x HK Premium pro 18 sub a (Bass)
2x Alto Ts312 ( Tops)
Nun zu meiner Frage wie genau muss ich diese Anschließen .
Zu Zeit habe ich zB. vom Pult aus (L) an den linken input vom sub und dann über den extra out für Tops am sub an die Ts312.
Das gleiche dann noch für die rechte Seite .
1. Ist das so in Ordnung oder muss ich mit beiden Signalen also L+R in den sub rein, da er ja dafür 2 Eingänge hat?
2. Des Weiteren besitzen meine Tops 2 Eingänge wobei ich jeweils das Eingangssignal an der Box einzeln verändern kann.
Bei den Tops wird ja aber auch nur ein Eingang belegt . Hat das negative Auswirkungen auf Leistung oder sonstiges ?
3. Für wie viele Personen ist die Pa laut eurer Meinung ausgelegt ? Indoor und Outdoor
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ps: ich bin neu auf dem Gebiet also entschuldigt die eventuell doofen Fragen .
- Eigenschaft