an sich war ich von anfang an auch nie ein freund des auto-tunings, wahrscheinlich einfach auf grund der assoziation mit Cher ^^ ...total abnervend
aber wenn man es dezent an manchen stellen (vor allem auch gezielt mit einem guten sänger der passende tonlagen dazu singt um den effekt schön
herauszubilden) verwendet kann er auch grade im modernen metal bereich echt cool kommen (im kontrast zum geschrei bzw harten passagen etc)
der musikstil is jez auch nich soo meins... is mir zu teenyhaft... aber das tut nichts weiter zur sache. für nen "teeny-pop-rock-song" find ich
ihn dementsprechend "sehr gut"
p) gelungen
den sound an sich den find ich gut. die gitarren könnten etwas prägnanter sein (nich ganz so platt gebügelt durch, wie schon gesagt, ein bischen wenig mitten)
- klingt halt sehr nach klassischen pop-rock-recto-sound ^^ - ansonsten find ich grad die drums eigentlich schön voll und räumlich.
die kick evtl. (weiß nich obs mir nur so vorkommt?) vielleicht ein tick mehr wums.
insgesamt sehr gut gelungen. wie gesagt gitarren etwas lauter und mittiger (wenn ein rockigerer Karakter gewünscht is! wenn eher popig dann würd ichs fast so lassen)
und dann noch eins: kann mir jemand nen wirklich gutes auto-tune plugin empfehlen??