R
Rythmicker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.02.17
- Kekse
- 0
Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige dem es so geht aber ich find einfach keine Leute für ne Band. Bis Januar hatte ich eine 3 Mann Band. Wir wollten in dem halben Jahr wo wir zusammen waren noch einen Keyboarder und nen Basser dazu haben aber da klappte gar nichts trotz großer Suche auf verschiedenen Internetseiten. Nun musste unser Leadgitarrist gesundheitlich (Bandscheibe) aufhören. Nur als Drummer und Gitarrist funktioniert es nicht. Wir hatten Rocksongs im Programm und da braucht man zwei Gitarren . Nun suche ich unermüdlich wieder Musiker aber entweder sind die zu jung und wollen andere Musik machen als wir oder andere mit denen man ein Treffen ausmachte melden sich gar nicht mehr. Hab auch schon überlegt in eine Band einzusteigen aber die meisten legen Wert darauf das man auch Solos spielt und das krieg ich nicht gebacken. Auch alleine ohne meinen Drummer weiter zu machen ist mir durch den Kopf geschossen aber irgendwie kriegt da gar nichts Hand und Fuß. Dabei sind meine Musikstile keineswegs außergewöhnlich eher etwas altmodisch.Sollte es denn keine Musiker mehr geben die auf gute handgemachte Musik stehen ?
- Eigenschaft