wie findet ihr meine eigene Musik?

U
Unbekannt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
03.07.16
Beiträge
33
Kekse
0
Unbekannt - The best end:

Und:

Unbekannt - Life is good:

Hallo zusammen! das hier ist eigene Musik von mir! gestern war mir ziemlich langweilig und dann habe ich mir einfach mit meinem Smartphone ein Musikprogramm, zum Erstellen von Musik als App heruntergeladen. ich habe ca. zwei Stunden gebraucht. und das ist daraus geworden. höchstwahrscheinlich werde ich noch mehr Musik erstellen. was mich interessiert ist wie ihr meine Musik findet. deshalb habe ich sie auch veröffentlicht damit sie für jeden zugänglich ist. meinen richtigen Namen werde ich natürlich nicht verraten. das ist aber auch nicht wichtig! schreib mir doch bitte mal eure Meinung zu meiner Musik. ich freue mich schon jetzt auf euer Feedback. und was glaubt ihr werde ich dafür viele Klicks kriegen? oder wird es eher weniger Klicks kriegen? wie denkt ihr darüber? ich habe wirklich mein Bestes gegeben um solch ein (ich finde die Musik sehr schön und deshalb sage ich jetzt einfach mal Kunstwerk) Kunstwerk zu schaffen. Die Musik soll meine Persönlichkeit wiederspiegeln und für Meinungsfreiheit stehen! (Jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu meiner musik zu äußern!) Egal ob er sie gut findet oder nicht! Aber bitte keine Beleidigungen!

Mit freundlichen Grüßen:


Euer: Unbekannt
 
Eigenschaft
 
Grund: Usernick redigiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Durch verschieben obsolet
Hallo,

das Wichtigste vorweg: Ich hätte nicht gedacht, dass man mit dem Smartphone und einer App dermaßen coole Sound kreieren kann! Kompliment!

Titel 1 ("The best end") geht mir trotz starken Beginns, der einen fast vom Stuhl fegt, mangels Substanz bzw. mangels Abwechslung irgendwann auf den Keks. Zudem ist der Leadsound für meinen Geschmack ein wenig zu lieblos programmiert und zu nachlässig gespielt. Klingt mir gegenüber der aggressiven Basis zu quäkig und gerät schließlich zur unerträglichen Endlosschleife. Fazit: Sorry, nix für mich!

Titel 2 ("Life is good") finde ich hingegen recht gelungen. Könnte ich mir durchaus öfter anhören. Sehr schöner Sound, gechillter Groove. Ausgewogen und nicht aufdringlich, macht Lust auf mehr!

Ob die beiden Titel nun allerdings gleich "Persönlichkeit widerspiegeln" und sogar "für Meinungsfreiheit stehen"? Ich für meinen Teil würde an dieser Stelle zu deutlich mehr Bescheidenheit raten. Nenn mich oldschool, aber "Meinungsfreiheit" und "Persönlichkeit" zeigen sich für mich noch immer an mutigen Texten, für die z. B. Wolf Biermann mit seiner ganzen Biographie eingestanden ist, und nicht an Sounds aus einer Groovebox. Just my two pence.

Liebe Grüße

Holger
 
Track 2 hat mehr Meinungsfreiheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben