Wie findet ihr Kid Rock ?

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Kekse
39
siehe Titel...

Eigenschaft

joa, hat sich sehr gewandelt im laufe der Jahre und macht jetzt eigentlich mehr so Country. Aber find ich auch nich unbedingt schlecht...

Der Freak hat auch positiv über Bush geredet!
(Auf www.laut.de)
Darum mag ich ihn nicht.

genau..eine politische einstellung hat ganz viel mit Musik zu tun..aber lassen wir das. Kid rock kann ich gut hören, schöne prollmusik..gut zum feiern.

Ok dann sollte man die Frage erweitern:
Wie findet ihr Kid Rock und seine Musik. ;)

hab ich am anfang (so mit 11 jahren) mal gehört
da dachte ich noch das ist richtiger rock ...

heute hör ich doch andre sachen.....ist mir n bisschen zu niveaulos das ganze, is aber natürlich geschmackssache

mag isch nich. und auch den typen selbst ned der sagt das er nur musik macht um kohle zu scheffeln

müh schrieb:

:D :D .. nix gegen dich, aber ich denke das kann man zum Thema Kid Rock so stehenlassen ;) .. scnr.

Kid Rock... Naja, der "American Bad Ass" schlechthin. Holzhütte, Plüschteppich und 150cm Breitbildfernseher.
Ich mag seine Art auf die eine Weise schon, aber andererseits ist sein Patriotismus ein Bisschen zuviel des Guten.

Die Musik ist ab und zu beim Saufen ganz geschmeidig.

Icedealer schrieb:
mag isch nich. und auch den typen selbst ned der sagt das er nur musik macht um kohle zu scheffeln

na da isser im gegensatz zu vielen andern wenigstens ehrlich

Naja, besonders helle ist der Typ ja nicht gerade. Hab ihn auch mal mit seiner Pam-Tussi inner Glotze gesehen, am Night of the Doom oder sowas, also ziemlich leer zwischen den Ohren... :rolleyes:
Die Musik fand ich am Anfang recht geil, rockt ab, aber leider isser ein "one-trick-pony", tönt alles extrem gleich, so 2-3 Alben haben fast alle die gleichen Songs drauf, das find ich rip-off! :mad:
GreeZ
edel

müh schrieb:

Zusammen mit den Hosen :rolleyes:

naja, hosen mag ich auch net wirklich

aber die haben zumindest brauchbare gitarrenarbeit dabei

aber kid rock.....

ja, lass ma das
*gg*

Lenny schrieb:
Ok dann sollte man die Frage erweitern:
Wie findet ihr Kid Rock und seine Musik. ;)
Lahm. Und sein bestes Lied ist auch noch von Metallica geklaut.

hihi - ich hab mir mal 3 alben im package von dem auf ebay ersteigert ;) nun ja, die langsamen country-mäßigen sachen find ich ganz ok, aber ansonsten langweilen die alben extrem schnell. aber nette prollmusik ist es allemal :great:

Da stimme ich Frau Roche vollkommen zu:
"Reaktionäre Nationalistensau"
Verherrlichung des "white trash"!!!

Außerdem ist die Musik mehr als einfallslos... :mad: