K
krazu
Registrierter Benutzer
Ist noch nicht fertig, aber das ist so ungefaehr die Grundidee. Was haltet ihr davon?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn mich mit Faxen nicht aus und weiss im Moment auch nicht, wo wir das hinfaxen sollten aber ich denk wenn ich das in Photoshop verkleiner werden die einzelnen striche schon noch erkennbar sein =) Die Idee mit dem "Kritzel-Look" hatte ich uebrigens vor ein paar Tagen.. Einen Tag danach stoss ich zufaellig auf die My Chemical Romance-Homepage mit ihrem neuen Look etc. und dann sieht deren Schrift total aehnlich aus ^^ das hat mich irgendwie angepisstGefällt mir sehr sehr gut !
Sehr klar, auf einen Blick zu erfassen - und ultracool.
Ihr solltet allerdings eine "abgespeckte" Version basteln - für Fax, generell Sachen mit gernigerer Auflösung und kleinere Abbildungen. Es kann sein, dass dann die einzelnen Striche, die das Kürzel ad bilden, ungünstig verschwimmen.
Mal einfach ausprobieren.
Ansonsten: Kompliment !
x-Riff
Hab mal versucht, beides zu verbindenHmmmmmmm
Also bei dem ersten fand ich klasse, dass dieses ad zu leuchten scheint.
Bei dem finde ich besser, dass es dreidimensional zu sein scheint.
x-Riff
hmm, mach mal weniger striche, ist jetzt zu voll und zu dick finde ich, aber von der grundidee sehr sehr geil