lethargicface
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.17
- Kekse
- 0
Hallo! Ich habe mich hier kürzlich registriert, da ich meinen Gesang noch an andere erfahrene Musiker/Sänger vorstellen möchte. Ich habe vor etwa einen Monat einen YouTube Channel erstellt, jedoch nicht mit wirklich professioneller Austattung, Aufnahmen und großer Views. Trotzdem möchte ich meinen Gesang so vorstellen und möchte wirklich gern wissen, was ihr über diese Stimme denkt. Ich bin für jede Antwort sehr dankbar. Mein Youtube Channel: https://m.youtube.com/channel/UCCntGWNUPRCn7bdkQwkMgSA.
Wie ihr seht, befasse ich mich eher mit der Richtung: Metal (Alternative-, Nu Metal), Hard Rock, Bands wie Slipknot, Linkin Park, Breaking Benjamin, da es mir am ehesten gefällt. Ein anderer Gund, weshalb ich einen YouTube Channel erstellt habe ist, dass ich keinen habe, der sich wirklich mit Musik befasst und schon gar nicht dieser Genre.
Vielen Dank und Frohes Neues!
Wie ihr seht, befasse ich mich eher mit der Richtung: Metal (Alternative-, Nu Metal), Hard Rock, Bands wie Slipknot, Linkin Park, Breaking Benjamin, da es mir am ehesten gefällt. Ein anderer Gund, weshalb ich einen YouTube Channel erstellt habe ist, dass ich keinen habe, der sich wirklich mit Musik befasst und schon gar nicht dieser Genre.
Vielen Dank und Frohes Neues!
- Eigenschaft
Grund: Threadtitel etwas erweitert
Zuletzt bearbeitet: