FipBify
Registrierter Benutzer
Hallo,
Ich habe mich mal beim Bass spielen voll aus gelassen und eine art Sinfonie (nur nicht bestehen aus 4 Teilen wie üblich sondern bei mir bestehen aus 6 teilen)
Phase1(Beginn).: 0.00 - 0.58
Phase2(break down).: 0.58 - 2.07
Phase3(solo).: 2.07 - 2.47
Phase4(Aufschwung).: 2.47 - 3.31
Phase5(break down).: 3.31 - 4.10
Phase6(Ende).: 4.10 - 5.27
Bitte gebt mir etwas Kritik, aber macht es bitte ehrlich, aber nicht ganz so hart. Es steckt nämlich echt ein Haufen Arbeit drin und es fühlt sich für mich an wie für einen Maler ein bild ohne einen weißen fleck. Nur können auch solche Bilder von Betrachtung anderer Menschen nicht hübsch sein und darum sagt mir bitte was ihr nicht gut findet wo ich noch arbeiten kann...
Keine angst mir ist voll klar das ich noch längst kein richtiger Bassist bin und das ich noch eine menge lernen muss.
hier der Link, da ich keine Ahnung habe wie man das hier einbindet.:
http://soundcloud.com/bamuist/bass-sinfonie-by-bamuist
Danke im Voraus für eure mühen.
bis dann
Gruß Felix
Ich habe mich mal beim Bass spielen voll aus gelassen und eine art Sinfonie (nur nicht bestehen aus 4 Teilen wie üblich sondern bei mir bestehen aus 6 teilen)
Phase1(Beginn).: 0.00 - 0.58
Phase2(break down).: 0.58 - 2.07
Phase3(solo).: 2.07 - 2.47
Phase4(Aufschwung).: 2.47 - 3.31
Phase5(break down).: 3.31 - 4.10
Phase6(Ende).: 4.10 - 5.27
Bitte gebt mir etwas Kritik, aber macht es bitte ehrlich, aber nicht ganz so hart. Es steckt nämlich echt ein Haufen Arbeit drin und es fühlt sich für mich an wie für einen Maler ein bild ohne einen weißen fleck. Nur können auch solche Bilder von Betrachtung anderer Menschen nicht hübsch sein und darum sagt mir bitte was ihr nicht gut findet wo ich noch arbeiten kann...
Keine angst mir ist voll klar das ich noch längst kein richtiger Bassist bin und das ich noch eine menge lernen muss.
hier der Link, da ich keine Ahnung habe wie man das hier einbindet.:
http://soundcloud.com/bamuist/bass-sinfonie-by-bamuist
Danke im Voraus für eure mühen.
bis dann
Gruß Felix
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: