Wie findet ihr das Set ?

• Ersteller TreCool
  • Erstellt am
T
TreCool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.10
Kekse
0
Moin,

Ich hab mir als Drumset fogeldes zusammengestellt :
Drumset :http://www.musicstorekoeln.de/de/Drums/10_29_DASET_131_DRU0011266-000/0/0/0/detail/musicstore.html
Crash _ 18" http://www.musicstorekoeln.de/de/Drums/10_30_DBCRASH_134_DRU0001626-000/0/0/0/detail/musicstore.html
_ 16" http://www.musicstorekoeln.de/de/Drums/10_30_DBCRASH_134_DRU0001625-000/0/0/0/detail/musicstore.html

Beckenständer (x2) : http://www.musicstorekoeln.de/de/Drums/10_32_DHCS_0_DRU0011065-000/0/0/0/detail/musicstore.html

Ist das gut ? Ich bin Anfänger mache aber schon etwas fortgeschrittenere Grooves :D . Ich möchte etwas was im Preis/Leistungsverhältniss gut ist.

Danke schon mal

Gruß Alex

Eigenschaft

Naja, das Force 505 soll ja glaub ich nich so wirklich der Renner sein, konnte das selber leider noch nich überprüfen.
Trotzdem gibt's auch andere Sets, die zwar etwas teurer sind, aber bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis noch immer spitze is.
Du kannst auch mal bei eBay nach billigen, nagelneuen Becken schauen, da gibt's massenhaft, vor allem Paiste, Sabian gibt's auch einige :great: .

du kannst schlagzeug spielen?
wo sind denn hi hat und ride??
die ständer kannste auch vergessen,für den preis kriegste ja schon pearl ständer?!

aaaalsooo,guck lieber im workshop bei dem anfängerdrums thread

wie ich so oft zu sagen pflege:
basix custom + gute felle + meinl classics beckenset

kostet ca 900-1000€ (achja,wie viel willste ausgeben?)

wenn sonor,dann erst ab der force 1000 serie und ein beckenständer ist sowieso dabei

sag uns erstmal wie viel du ausgeben willst,dann sagen wir dir obs realistisch ist und welches du dir holen solltest ;)

sauedel:
es geht sogar günstiger
roadworx L 22 = 422 euro
meinl classics set beim rockshop für 229 euro
felle hier bei musik service (emperor) ca 30-35 euro

summa summarum:
685 euro :)

zum threadsteller: