D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
Wie findet ihr das klanglich?
Ich kann wohl zig Sachen anhören, die ich gut finde - aber es dann selber so umzusetzen ist eine andere Sache.
Ist jetzt noch nix fertiges, aber ich hab so viele Ideen, die ich gerne festhalten will und wenn das klanglich mies wäre, wärs halt schade.
Ich bin auch nicht der Profirecorder, deswegen wär Euer (auch vernichtendes Urteil) OK!
Zur Info:
Aufgenommen mit Zoom PS02 und dann abgespielt und aufgenommen mit Magis Musik Maker 2003 dlx
Alles auf separaten Spuren.
Dann direkt im magix das digital drum recordet (als wave)... ich werd noch wahnsinnig beim einspielen, das dtxplorer von Yamaha war ein Fehlkauf, aber was anderes kann ich mir nicht leisten...
Naja das timing ist auch so ne Sache, aber ohne Spielgefühl Naja, wird schon
Dann noch im Magix bisschen gemixt und gefummelt, als wave exportiert und via CDex in mp3 gewandelt.
Ach ja es waren 2 Gitarrenspuren und eine für die Drums...
Gitarre war die Squier dlx strat
Mit midi hab ich noch nichts versucht was die drums anbetrifft
Anschluss iss am yamaha dran.
soundkarte ist eine für 20, also auch nix besonderes, auf den Fotos sieht man das restlich Zeugs, superprofessionell muss es ja gar nicht werden, aber einigermaßen OK halt.
Bin für Tipps echt dankbar.
ist bloss mal ein Schnippsel mit 1:20min (wie findet ihr übrigends die Idee?)
Ich kann wohl zig Sachen anhören, die ich gut finde - aber es dann selber so umzusetzen ist eine andere Sache.
Ist jetzt noch nix fertiges, aber ich hab so viele Ideen, die ich gerne festhalten will und wenn das klanglich mies wäre, wärs halt schade.
Ich bin auch nicht der Profirecorder, deswegen wär Euer (auch vernichtendes Urteil) OK!
Zur Info:
Aufgenommen mit Zoom PS02 und dann abgespielt und aufgenommen mit Magis Musik Maker 2003 dlx
Alles auf separaten Spuren.
Dann direkt im magix das digital drum recordet (als wave)... ich werd noch wahnsinnig beim einspielen, das dtxplorer von Yamaha war ein Fehlkauf, aber was anderes kann ich mir nicht leisten...
Naja das timing ist auch so ne Sache, aber ohne Spielgefühl Naja, wird schon
Dann noch im Magix bisschen gemixt und gefummelt, als wave exportiert und via CDex in mp3 gewandelt.
Ach ja es waren 2 Gitarrenspuren und eine für die Drums...
Gitarre war die Squier dlx strat
Mit midi hab ich noch nichts versucht was die drums anbetrifft
Anschluss iss am yamaha dran.
soundkarte ist eine für 20, also auch nix besonderes, auf den Fotos sieht man das restlich Zeugs, superprofessionell muss es ja gar nicht werden, aber einigermaßen OK halt.
Bin für Tipps echt dankbar.
ist bloss mal ein Schnippsel mit 1:20min (wie findet ihr übrigends die Idee?)
- Eigenschaft