Wie fanatisch bist du?

• Ersteller Riffhard
  • Erstellt am
R
Riffhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.15
Kekse
40.110
Dein Haus / deine Wohung wird zu klein für all die Gitarren und Amps.
Was machst du?
Mehrfach Antwort möglich.

[ ] Ich kaufe ein grösseres Haus / eine grössere Wohnung
[ ] Ich verkaufe das Auto und baue die Garage zum zusätzlichen Musikzimmer aus
[ ] Ich bitte meine Frau / Freundin sich doch endlich eine eigene Unterkunft zu suchen
[ ] Ich gebe die Kinder zur Adoption frei
[ ] Ich verkauf die alten Krücken die ich eh nie spiele

Eigenschaft

nix mehr kaufen...und zufrieden mit dem sein, was ich habe und es geniessen! 14 Ladies reichen mir aus. Der Platz der Wohnung ist ausgefüllt und jede bekommt noch genug Aufmerksamkeit :)

Also ich habe einfach den dachboden ausgebaut. Ergo: Erstmal wieder genug Platz....

[X] Ich schau nach, ob ich noch alle Tassen im Schrank hab

[x] Ich hab grad eines meiner Kinder zur Adoption freigegeben, aber die Frau ist schon hochschwanger und das neue Baby kommt voraussichtlich am 26.ten November. :)

Bzw. es wurde schon adoptiert.

...haha... lach mich gerade schlapp :rofl: Super Thema :great:

Das alles lesen... :gutenmorgen: ...und sich einen guten Psychologen, vielleicht schon Psychater suchen ... :ugly: ...oder endlich endlich mit dem Meditationstraining beginnen... ;)

Aber mal im ernst: Ich habe so einen leichten Anflug dieser Tendenz auch schon mal gespürt. Habe mich dann einfach dazu entschieden, immer mit hochwertigen Equipment (...wenn die Kohle da war) zu arbeiten, weil dieses so ziemlich alle benötigten Wünsche abdeckt und die Zufriedenheit einem inneren Frieden schenkt.

"Weniger ist mehr!" war/ist der Tenor.