Wie erstelle ich einen Thread?

• Ersteller Dry Ice
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dry Ice
Dry Ice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.13
Kekse
0
Hier ich hab mal ne Frage: Wie erstelle ich einen Thread?!?! Klingt dumm, aber ich habe sowas hier nach langem langem suchen nirgends gesehen.

Eigenschaft

TheMystery
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: unnötig ;)
Hallo Dry Ice,

Da Deine Frage im "Suchfunktion"-Thread ein wenig deplatziert war, habe ich sie in einen separaten Thread ausgelagert.

Zum Thema (wenngleich mich wundert, dass Du in 3 Jahren Board-Mitgliedschaft noch nie einen Thread erstellt hast):
Passenden Board-Bereich aussuchen und dort auf folgenden Button "+ Thema erstellen" klicken (dieser Button befindet sich links oben in allen Bereichen)...

Hey danke, ihr seid die besten, und JA, ich habe noch nie nen Thread erstellt, bemitleidenswert oder? :(

Hey danke, ihr seid die besten, und JA, ich habe noch nie nen Thread erstellt, bemitleidenswert oder? :(
Dies zu beurteilen, setzt die Kenntnis über den angedachten virtuellen Inhalt voraus. ;)

Im übrigen dürfte sich damit die Thematik des Threads hinreichend erschöpft haben. Ich schließ daher mal ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.