Bronx666
Gesperrter Benutzer
hi mädels
,
würde es sinn ergeben einen vamp an einer behringer eurorack endstufe mit passenden boxen zu betreiben?
wie schaut es da mit dem druck aus, weil ich spiele derzeit sehr viel metal?
würde man dann an solch eine endstufe eine 4x12er klemmen oder andere boxen benutzen? (welche auch immer??)
was wären bei einem solchen vorhaben die nachteile gegenüber einem topteil und box, wenn ich eh nur die sounds aus dem vamp haben möchte?
ich bin was die verstärkung des vamps abgeht momentan absolut unschlüssig. mir bringt eine endstufe mit eigenem eq, zerre usw. nicht wirklich viel.
ich hoffe ihr versteht mein problem und die frage ist euch nicht zu dumm
bräuchte echt eure hilfe und habe hier bisher ja auch imer nur gute antworten erhalten! von daher zähle ich auf eure hilfe 
mfg & fettes thx nun schonmal an alle!
bronx
würde es sinn ergeben einen vamp an einer behringer eurorack endstufe mit passenden boxen zu betreiben?
wie schaut es da mit dem druck aus, weil ich spiele derzeit sehr viel metal?
würde man dann an solch eine endstufe eine 4x12er klemmen oder andere boxen benutzen? (welche auch immer??)
was wären bei einem solchen vorhaben die nachteile gegenüber einem topteil und box, wenn ich eh nur die sounds aus dem vamp haben möchte?
ich bin was die verstärkung des vamps abgeht momentan absolut unschlüssig. mir bringt eine endstufe mit eigenem eq, zerre usw. nicht wirklich viel.
ich hoffe ihr versteht mein problem und die frage ist euch nicht zu dumm

mfg & fettes thx nun schonmal an alle!
bronx
- Eigenschaft