Wie bzw. wo Download Line6 Sounds (gekauft, jedoch nicht erhalten!)?

• Ersteller Markus 1970
  • Erstellt am
M
Markus 1970
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.23
Kekse
0
Hallo,
Ich habe auf der Line6 Seite Acoustic Sounds für mein Pod Go gekauft. Der Betrag wurde per PayPal überwiesen, die Rechnung und eine Ordernummer habe von Line6 erhalten. Jedoch habe ich keinen Link o.ä. zum Download der Sounds erhalten.
Ich bin natürlich auf der Line6 Seite angemeldet, die PodGo Edit App habe ich ebenfalls installiert und bin dort angemeldet. Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt an den Download komme?
Danke

Müsstest du nicht unter deinem Account die Käufe sehen und da auch den link haben?

Spam-Ordner auch geprüft?

Müsstest du nicht unter deinem Account die Käufe sehen und da auch den link haben?

Das, bzw. mit angeschlossenem POD Go und wenn du angemeldet bist sollten die Sounds in der Software sein.

Spam-Ordner auch geprüft?
Alles gecheckt, da ist nirgends ein Link, auch kein Spam
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das, bzw. mit angeschlossenem POD Go und wenn du angemeldet bist sollten die Sounds in der Software sein.
Habe ich auch schon versucht, bzw. gesucht. Auf dem POD sind nur die bereits vorhandenen Sounds. Auf dem Rechner, bzw. In der Software ebenfalls. Vielleicht bin ich auch zu blöd. Aber ich hatte schon mal Presets von M.Britt gekauft, da hat das problemlos funktioniert. Nur die Sounds direkt aus dem Line6 Shop findet man nicht.

Die Käufe sehe ich, sogar Ordernummer, Rechnung usw. Die Datei kann ich jedoch nirgends finden, ebenso ist nirgends ein Download-Link zu finden. Echt ärgerlich, dass sowas bei Line6 selber möglich ist. Ich werde direkt bei Line6 auf jeden Fall nichts mehr kaufen.