Wie Brüste die Funktionstüchtigkeit der Ohren ausschalten können...

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.24
Kekse
2.466
Ich hab da einen Friend bei Myspace der mich wirklich unglaublich fasziniert:

http://www.myspace.com/marymagdalan <---

33 Mio Clicks! Und ich bin immer wieder belustigt von diesem Phänomen. Die Musik ist so abartig schlecht... die Produktion erst recht. Das führt dann wieder zu dem Titel dieses Threads :)

Eigenschaft

haha, du hast so recht! ...muss an den Titten liegen...das Gesicht kann's nicht sein ;)

Welche Titten???:D

Du hast mein Mitgefühl für diese, bei Dir von der Natur verursachten Benachteiligung :D but 'God has a Plan for us all' (Angtoria)
http://www.myspace.com/angtoriaband (schei** myspace Quali)

ja - wie heißt es so schön in der Werbebranche "Sex sells" ....

Die Hier brauchen drei Frontfrauen um von der Musik abzulenken.

btw - da werden nicht die Ohren sondern das Hirn abgeschaltet :D

Welche Musik?
Von Musik habe ich da nicht gehört

Die Hier brauchen drei Frontfrauen um von der Musik abzulenken.

Naja.. das klingt ja noch wie langweilige (Ami-Standard-)Popmusik. Aber Hammerlyrics von "stay the night" :D Die Lyrics von "rude boy" von Rihanna sind überings auch super :D (aber gut... den Song kann ich mir sogar anhören :) )

Das ist OT, aber ich muss mal meinem Unwillen Luft verschaffen:

Threadtitel = :mad:

Denkt ihr "Männer" auch mal dran, dass wir auch weibliche Userinnen haben, die sich durch solche Titel beleidigt fühlen könnten? :rolleyes:

Ich weiß dass der Threadtitel ein wenig provokant ist... aber er ist eben für das was ich zum Ausdruck bringen wollte am "angemessesten"... ich denke jede weibliche Userin würde das verstehen :)

Ich weiß dass der Threadtitel ein wenig provokant ist... aber er ist eben für das was ich zum Ausdruck bringen wollte am "angemessesten"... ich denke jede weibliche Userin würde das verstehen :)

Nein, ich verstehe nicht, warum es "Brüste" nicht auch getan hätte.... :gruebel:
Bzw. was mich davon abhalten sollte, den Titel entsprechend zu ändern. Vorschläge?

Am besten den Thread löschen, wenns so dramatisch und die Emanzipation hier ernsthaft gefährdet ist. Hinterher kommt noch Alice Schwarzer und haut mich um...

some1
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: ot
Ich hab da einen Friend bei Myspace der mich wirklich unglaublich fasziniert:

http://www.myspace.com/marymagdalan <---

33 Mio Clicks! Und ich bin immer wieder belustigt von diesem Phänomen. Die Musik ist so abartig schlecht... die Produktion erst recht. Das führt dann wieder zu dem Titel dieses Threads :)

:D
Ich find die Msuik garnicht so schlecht. Hat irgendwas. Ich steh irgendwie auf sowas...
Nur ihr Gesicht und ihre Brüste sind gegen NULL ansehnlich. Das kanns also nicht sein, mit den Klicks...:confused:

edit: das mit der Musik nehm ich zurück! Ich hab nur ein Lied gehört. Der Rest ist wirklich grottig :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Am besten den Thread löschen, wenns so dramatisch und die Emanzipation hier ernsthaft gefährdet ist. Hinterher kommt noch Alice Schwarzer und haut mich um...

pampig werden, wenn du u.a. gegen die Netiquette (welche zufälligerweise in den Board-Regeln verankert ist) verstößt, und dir trotzdem angeboten wird, den Titel zu ändern, statt hier gleich dicht zu machen, kann ich wirklich nicht nachvollziehen :gruebel:

Titel geändert, weiter im Text

Das funktioniert doch umgekehrt ganz genau so, nur sind es dann braungebrannte und muskelbepackte Latinos, wo die Mädels sabbernd vor dem Rechner sitzen. Da fragt sich auch keiner, ob Männer das nicht vielleicht auch sexistisch finden könnten.

Das gehört zu den Grundlagen der Werbung: "Mit nackten Tatsachen, niedlichen Tieren oder kleinen Kindern läßt sich fast alles verkaufen".