Der Amp hat 1 x Speaker our. Wenn der bereits belegt ist, geht als entweder nur intern oder nur extern. UNd da externe Boxen meist besser klingen (sofern's kein Müll ist), macht's ja auch keinen Sinn, den internen Sp. mitlaufen zu lassen.
Ich hatte vor mir eine weitere 1*12" zu kaufen um einfach einen ,wie soll ich sagen, breiteren Sound zu erhalten außerdem müsste ich ihn live nicht ganz so hoch fahren, was ja auch besser für ihn ist. Denn dann hätte ich ja 50 Watt 2*12" wenn ich aber die interne ausschalte und diese 1*12" dranhänge hab ich ja wieder das gleiche.
Und ne 2*12" drunter zu stellen um denn von mir gesuchten Effekt zu erhalten, geht das? Ich hatte es nämlich so verstanden, dass ich eine Box zusätzlich anbringen kann.
Die interne fest zu verlöten und dann außen die externe anzubringen klingt interesant, müsste ich dann quasi vor der Buchse abzwiegen um das Signal dann aufzuteilen?
Gibt es auch die Möglichkeit quasi eine Abzweigung einzusetzen, also ein Klinkenstecker in die Buchse, an dem dann zwei Buchsen dran sind? Das wäre auch dahingehend besser, das ich nicht am Amp selbst basteln muss und weiterhin meine Garantie habe. Bin nämlich nicht so scharf drauf diese wegen einer Bastelaktion zu verlieren.
Wenn das Handbuch sagt, es geht, dann schau mal ob der Combo hinten einen Ausgang dafür hat.
Irgendwas beschriftet mit "Exernal Speaker" oder sowas.
Normalerweise müsste doch das Handbuch auch sagen wie?!?
Das ist ja grade nicht der Fall, deswegen muss ich diese Frage stellen es gibt nur einen Anschluss und im Handbuch steht ich könnte eine Zusatzbos anschließen, die sagen nichts davon, dass die interne dafür weichen muss, was aber so zu sein scheint.