F
FreakyMusic93
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.02.13
- Kekse
- 0
Hallo,
ich spiele nun seit 4 Wochen E-Gitarre und habe zur Zeit einige Probleme mit den Einstellungen für meinen Verstärker.
Ich besitze eine E-Gitarre von Epiphone ( Les Paul Standard ) und mein Verstärker ist ein Fender Mustang ( 1 ).
Fender Mustang 1
Epiphone Les Paul Standard
Ich möchte nun gerne ein Song aus einem Anime spielen.
Leider habe ich einfach sehr viele Probleme mit den richtigen Einstellungen für mein AMP.
Den Sound, den ich gerne haben möchte ist folgender :
Genau diesen Ton möchte ich gerne haben!
Ich weiß nur leider nicht, was ich einstellen muss.
Presets vorhanden :
British 80s, British 60s , SuperSonic, Ameican90s, Metal 2000, Deluxe , Twin Reverb, Bassman.
Könntet ihr mir vllt helfen, wie ich diesen Sound bekommen könnte, oder kann mir jemand ein Preset hochladen für die Fender Fuse Software?
Ich bitte wirklich um Hilfe.
Gruß, Freaky
ich spiele nun seit 4 Wochen E-Gitarre und habe zur Zeit einige Probleme mit den Einstellungen für meinen Verstärker.
Ich besitze eine E-Gitarre von Epiphone ( Les Paul Standard ) und mein Verstärker ist ein Fender Mustang ( 1 ).
Fender Mustang 1
Epiphone Les Paul Standard
Ich möchte nun gerne ein Song aus einem Anime spielen.
Leider habe ich einfach sehr viele Probleme mit den richtigen Einstellungen für mein AMP.
Den Sound, den ich gerne haben möchte ist folgender :
Genau diesen Ton möchte ich gerne haben!
Ich weiß nur leider nicht, was ich einstellen muss.
Presets vorhanden :
British 80s, British 60s , SuperSonic, Ameican90s, Metal 2000, Deluxe , Twin Reverb, Bassman.
Könntet ihr mir vllt helfen, wie ich diesen Sound bekommen könnte, oder kann mir jemand ein Preset hochladen für die Fender Fuse Software?
Ich bitte wirklich um Hilfe.
Gruß, Freaky
- Eigenschaft