S
slap_happy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.06
- Kekse
- 0
Hallo liebe BASSFRONT
Hab mal ne Frage..
Besitze einen relativ alten FenderJazzBass . War und bin sehr überzeugt von dem Sound diese Teils.... (jaja , alles ne Geschmacksfrage..) .
Und zwar war ich beim Kauf so sehr begeistert dass mir die Sch....Farbe des Korpus egal war .... WAR! Der Bass ist ne Mischung aus Grün bis Türkis ...
Würde mich mal interessieren ob man den Bass selbst entlacken kann (...handwerklich begabt bin ich...) oder es besser machen lassen sollte (NP.:2500,-DM) ?!
Würde den Fender gern im Holz-Look lassen .
- wie macht man sowas ? Habt ihr Ideen , Erfahrungen ?
- worauf muss ich achten ?
- hab mal was davon gehört dass manche Bodys 2teilig sind und deshalb ohne Lackierung übel aussehen sollen ... kann ich mir gut vorstellen
- woran erkenne ich einen 2teiligen Body ?
Wäre nett wenn ihr euch mal auslasst an meiner Frage !!
Stay Funked Up!
Hab mal ne Frage..
Besitze einen relativ alten FenderJazzBass . War und bin sehr überzeugt von dem Sound diese Teils.... (jaja , alles ne Geschmacksfrage..) .
Und zwar war ich beim Kauf so sehr begeistert dass mir die Sch....Farbe des Korpus egal war .... WAR! Der Bass ist ne Mischung aus Grün bis Türkis ...
Würde mich mal interessieren ob man den Bass selbst entlacken kann (...handwerklich begabt bin ich...) oder es besser machen lassen sollte (NP.:2500,-DM) ?!
Würde den Fender gern im Holz-Look lassen .
- wie macht man sowas ? Habt ihr Ideen , Erfahrungen ?
- worauf muss ich achten ?
- hab mal was davon gehört dass manche Bodys 2teilig sind und deshalb ohne Lackierung übel aussehen sollen ... kann ich mir gut vorstellen
- woran erkenne ich einen 2teiligen Body ?
Wäre nett wenn ihr euch mal auslasst an meiner Frage !!
Stay Funked Up!
- Eigenschaft