P
Percolater
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.07
- Kekse
- 0
hey,
ich hab mich jetzt hier extra angemeldet um zu fragen, wie ich mit meinem Equipment einen Marshall JCM 900 emulieren könnte.
Mein Equipment lautet wie folgt:
Gitarren: Fender USA Eric Clapton Signature Stratocaster und Epiphone Les Paul Standard
Amp: Vox Valvetronix AD50VT
FX: Marshall Guvnor Plus, Dunlop Crybaby, Behringer Tube Overdrive
Ich bin schon seit ewigkeiten am rumprobieren, aber ich bekomms nicht hin. Der Sound bekommt nie die Höhen, die ich brauche.
Als Hörbeispiel hab ich hier ein Video von youtube:
The Descendents - Clean Sheets
YouTube - Descendents "Clean Sheets" (1987)
Vielen Dank schonmal fürs Lesen!
PS: Über mein Line6 Guitarport und den Mac bekomm ich den Ton genau hin - sogar mit der Fender! nur bringt mir das nix für Gigs, wo ich den JCM900 Sound gerne hätte!
PPS: Die JCM800 Zerre habe ich schon allein durch den Vox und dem Guvnor, nur ists halt keine 900 zerre
ich hab mich jetzt hier extra angemeldet um zu fragen, wie ich mit meinem Equipment einen Marshall JCM 900 emulieren könnte.
Mein Equipment lautet wie folgt:
Gitarren: Fender USA Eric Clapton Signature Stratocaster und Epiphone Les Paul Standard
Amp: Vox Valvetronix AD50VT
FX: Marshall Guvnor Plus, Dunlop Crybaby, Behringer Tube Overdrive
Ich bin schon seit ewigkeiten am rumprobieren, aber ich bekomms nicht hin. Der Sound bekommt nie die Höhen, die ich brauche.
Als Hörbeispiel hab ich hier ein Video von youtube:
The Descendents - Clean Sheets
YouTube - Descendents "Clean Sheets" (1987)
Vielen Dank schonmal fürs Lesen!
PS: Über mein Line6 Guitarport und den Mac bekomm ich den Ton genau hin - sogar mit der Fender! nur bringt mir das nix für Gigs, wo ich den JCM900 Sound gerne hätte!
PPS: Die JCM800 Zerre habe ich schon allein durch den Vox und dem Guvnor, nur ists halt keine 900 zerre
- Eigenschaft