Brain-Death
Registrierter Benutzer
Da ich beim Üben lieber gleich die richtige Methode lernen will und mir selbst nicht sicher bin,w as besser ist, frage i9ch am besten heir nach: Wenn ich zb. die tiefe saite 2 mal anschlage und danach die darunter, sollte ich dann die erste vonoben (normal) anschlagen? Das bedeutet ja, das der zweite Schlag wieder nach oben zeigt und der Weg zur Saite drunter länger ist.
Oder sollte ich die Saite dann von unten nach oben anschlagen, sodass ich dann wieder "runterschlage" und gleich an der anderen Saite bin?
Hier mal n Beispieltab, bei dem ich da ins Grübeln kam (ich schreib ihn selbst mal schnell hin, es sind nur die beiden tiefen Saiten)
g#5: ------5---3--5--3------------------------------------5-----3--5--3------------------
c#6: 0--0----0---------0--3--5--3--0--1--3--1----0--0-----0-----------0--3--5--3--0-1
Oder sollte ich die Saite dann von unten nach oben anschlagen, sodass ich dann wieder "runterschlage" und gleich an der anderen Saite bin?
Hier mal n Beispieltab, bei dem ich da ins Grübeln kam (ich schreib ihn selbst mal schnell hin, es sind nur die beiden tiefen Saiten)
g#5: ------5---3--5--3------------------------------------5-----3--5--3------------------
c#6: 0--0----0---------0--3--5--3--0--1--3--1----0--0-----0-----------0--3--5--3--0-1
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: