Allein scho
n die
Aussage aus einer Box
(Der Autor dieses Ergusses meint sicher einen Lautsprecher und impliziert mit dem synonym verwendeten Begriff "Box" die sich ergebende Komplexität des Problems wodurch der Leser kurzzeitig dem Eindruck einer Kompetenten Aussage erliegt.)ein Mikro
(phon) zu machen (pff)
(Da gänge mir auch die Luft aus, schriebe ich so einen MÜLL.). Da gibts
einen sehr sozialen Dialog: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
(Dann halte dich gefälligst daran.) Ich bin
El. Ing. (Daran lassen deine Ausführungen auch keine Zweifel. Ich kenne sogar deine Hochschule an der du warst. Du warst Lehrling in der Baumschule und hast heimlich immer den Dünger genascht, oder?!)und weiß von was
(von was --> wovon <-- du redest verstehst du doch noch nicht mal in den Grunzügen.ich rede!!!! Also mein Rat:
"Kauf dir eine
".
(LESEN! Hier gehts um ein Schulprojekt, er will etwas bauen)Denn ich glaub
e kaum das du
Kenntnisse im
Millimeter
-löten (
Habe noch nie Millimeter aneinander gelötet! Kennst du eigentlich die Dinger die Umgangssprachlich Leiterplatte genannt werden? Ach du hast beim Ätzen die Dämpfe eingeatmet? Na dann ist ja alles geklärt.)besitzt, dazu kommt es dir als
Endverbraucher
(ich verbrauche meine Trommeln NIE) auch günstiger vom
Einkauf her!
(Genau, Rosa ist Blau und Taubstumme arbeiten als Radiomoderatoren)
Thx (
Mit der inversen Verwendung dieses beim Chatten [zu deutsch "schwafeln"] gebräuchlichen Ausdruckes, um jemanden zu danken, bringt der Autor die gefühlte Überlegenheit dem Belehrten gegenüber zum Ausdruck)