Aber wenn ich dann mal eine kleine Kapazität frei habe versuche ich hier zu helfen statt rumzumeckern.
Um dem oben genannten auch noch mal gerecht zu werden
>>
@KayderRocker
Bevor Du loslegst mit ausprobieren >>
Ich kann mich wage erinnern, dass mein Meister während der Tischlerausbildung, ein mehrfach lackiertes Kunststoffteil das Teil mit einem selbstangerührtem „Anlauger“ eingepinselt hat, wobei nur die oberste Lackschicht angegriffen wurde und sich langsam abziehen ließ. Ich hab danach studiert und bin in dabei in mancherlei Hinsicht verbildet
Das Zeug wird hauptsächlich benutzt um alt Lacke sehr gründlich zu säubern, zu entfetten und gleichzeitig zum Neuanstrich „ aufzurauhen“.
Gibt es auch in kleinen Fertiggebinden im Baumarkt. Bitte aber vorher noch entsprechend/geeignet verdünnen. Das Zeug ist pur noch zu aggressiv. Oder such eine kleine Tischlerei oder Lackierei, die müßten so etwas eigentlich auch haben. Und die haben Azubis, die gerne mal „Sonderaufgaben“ übernehmen um aus dem Trott rauszukommen und sich und Chef was beweisen wollen.
In diesem Sinne viel Glück und natürlich Spaß.
@Bassturmator Ich hab die Zeit in der Notaufnahme, als ich mich nicht mehr rühren konnte genutzt, meine Hirnwindungen durchforstet und ich habe nicht gemeckert
Bin ich nicht brav?