A
Arret
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.05.13
- Kekse
- 0
Hallo zusammen!
Kurz zu mir:
Da ich gerne Musik (Metal) höre und meine Freunde Musikspielen und ihnen ein Schlagzeuger abgeht, habe ich mal ein Tag eins auf Aushilfsschlagzeuger gemacht. Ich habe vorher noch nie Schlagzeug gespielt.
Mir hat es sau viel Spaß gemacht und meine Freunde meinten, dass ich mich nicht all zu dumm anstellen würde. Und ich könnte mitspielen
Okay, dann hab ich mir jetzt einen günstigenE-Drumset gekauft und bin dran daheim zu üben, üben, üben, üben, ...
(Im Probetaum steht ein A-Drum Set)
Den Grundschlag habe ich jetzt langsam drauf.
Meine Frage an euch:
Wo und wie kann ich mir am besten mir selber Schlagzeugspielen beibringen??
Irgendwelche Online-Workshops, Lern DVDs, Bücher, oder was auch immer.
Ich hätte gern zumindest ein paar fill-ins drauf.
Auf Youtube habe ich schon ca. 3 miliarden Filme angeschaut, aber irgendwie ist es nicht so das wahre für mich.
Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe!
Kurz zu mir:
Da ich gerne Musik (Metal) höre und meine Freunde Musikspielen und ihnen ein Schlagzeuger abgeht, habe ich mal ein Tag eins auf Aushilfsschlagzeuger gemacht. Ich habe vorher noch nie Schlagzeug gespielt.
Mir hat es sau viel Spaß gemacht und meine Freunde meinten, dass ich mich nicht all zu dumm anstellen würde. Und ich könnte mitspielen
Okay, dann hab ich mir jetzt einen günstigenE-Drumset gekauft und bin dran daheim zu üben, üben, üben, üben, ...
(Im Probetaum steht ein A-Drum Set)
Den Grundschlag habe ich jetzt langsam drauf.
Meine Frage an euch:
Wo und wie kann ich mir am besten mir selber Schlagzeugspielen beibringen??
Irgendwelche Online-Workshops, Lern DVDs, Bücher, oder was auch immer.
Ich hätte gern zumindest ein paar fill-ins drauf.
Auf Youtube habe ich schon ca. 3 miliarden Filme angeschaut, aber irgendwie ist es nicht so das wahre für mich.
Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe!
- Eigenschaft