Wie 100€ bei JustMusic verpulvern?

• Ersteller FidelioFu
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FidelioFu
FidelioFu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.17
Kekse
0
Servus!

Habe einen 100€ Gutschein bei JustMusic - bin zwar kein großer Fan von dem Laden, aber was solls...

Hat jemand einen Tipp, was man da besorgen sollte, was nicht allzu überteuert wäre?

Also meine "offene" Kaufberatung - was empfehlt ihr, was man da kaufen kann, ohne dass man das Gefühl hat, 30€ zuviel bezahlt zu haben?
Nur Kabel, Saiten etc ist mir zu langweilig (eher als Füllartikel)....

Bräuchte eventuell Effekte oder ein 12er Cabinet...

Also immer her mit euren Preistipps bei JustMusic :)

Eigenschaft

Mir schenken ;)

Saiten geht doch immer!

Saiten, ja. Oder wenn Du auch mehr als 100 EUR ausgeben willst, dann kannst Du auch zu nem Cabinet schielen. Aber nur billig kaufen, weil das Geld da ist, ist Mist.

Also Saiten und Kabel.

Also zum Beispiel ne Les Paul Junior RW/ Alpine White Special Run Collectio für 99.- euro
Oder einen AKG Wireless System für 99.- euro

Hi,
wenn ich nix konkretes brauch dann kauf ich einfach gar nix und hebe mir das Geld/Gutschein auf solange bis ich was brauch bzw. mir was "sinnvolles" einfällt was ich ggf benötige.

Nur weil mal eben 100€ da sind, die irgendwie oder für irgendwas zu verpulvern ist doch schwachsinn, wenn das jeder mit seinem Lohn oder Gehalt auch so mache täte wären wohl 95% der Leute in privater Insolvenz.

Im ernst, wenn Du selbst schon nicht weisst was Du Dir kaufen willst heb die Kohle auf. ;)

Gruß Timo

Saiten und Kabel für 100€ kaufen ist irgendwie Banane (insbesondere, da die Preise da eher teuer sind)

musikuss schrieb:
Ein gutes Metronom oder ein Koffer vll ?
Koffer wäre gar nicht so verkehrt - auch wenn die ersten "Road-worn"-Spuren immer am meisten schmerzen...

Im ernst, wenn Du selbst schon nicht weisst was Du Dir kaufen willst heb die Kohle auf. ;)
Leider hat der Gutschein ein Ablaufdatum in nicht allzu ferner Zukunft... Die Knete muss also raus!

Leider hat der Gutschein ein Ablaufdatum in nicht allzu ferner Zukunft... Die Knete muss also raus!

Das is natürlich blöd dann aber im Endeffekt mußt Du selbst wissen was Du gebrauchen könntest. Ggf leg halt noch was drauf und hol Dir das, was Du evtl. schon länger im Kopf hast (falls es da was gibt). Evtl einen Bodentreter, PUs, ne Gitarre....etc, mußt Du halt letztlich selbst wissen was Du brauchen könntest oder wie Du den Gutscheinam sinnvollsten nutzen kannst.

Gruß Timo

Jo, mir ist schon klar, dass ich das wissen muss - daher zitiere ich mich einfach mal selber :rolleyes:
... was empfehlt ihr, was man da kaufen kann, ohne dass man das Gefühl hat, 30€ zuviel bezahlt zu haben?
Also immer her mit euren Preistipps bei JustMusic :)
Notfalls besorge ich mir halt einen Vorrat an Saiten...

Jo, mir ist schon klar, dass ich das wissen muss - daher zitiere ich mich einfach mal selber :rolleyes:

Notfalls besorge ich mir halt einen Vorrat an Saiten...

Wuerde da diese Epiphone LP Junior H kaufen und diese dann nach und nach bis zum erbrechen aufruesten. Ok das mag wirklich fuer einige Geldverschwendung sein, kann aber ganz coole Ergebnisse erzielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Saiten und Kabel für 100€ kaufen ist irgendwie Banane (insbesondere, da die Preise da eher teuer sind)
wenn ich saiten bestelle lande ich meist so bei 70-80 euro. ein satz alleine bringts ja nicht und verbraucht werden die so oder so. ansonsten gibts doch noch viele andere möglichkeiten. röhren, kabel, pickus, eventuell ein pickup usw.

Kauf Dir 'nen neuen Gutschein! :ugly:

• Gefällt mir
Hören die Ferien denn nie auf? :rolleyes:

• Gefällt mir

Das ist meines Wissens nach nicht rechtlich haltbar. Ein Gutschein darf so schnell (wenn überhaupt) nicht ablaufen, da können die draufschreiben was sie wollen. Zivilrecht ist zwar nicht das primäre Umfeld meines Jobs, ich bin mir da aber ziemlich sicher und würde beim Jauch keinen Joker nutzen wollen ;)

EDIT: Ach schau an, da war einer schneller als ich mit dem Tippen :D

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben