Ihr habt ja sicherlich recht mit dem was ihr sagt und ich finde euer Engagement auch wirklich toll, aber der Widerstads-Thread von AK z.B., der ohne jeden Zweifel wirklich klasse ist und auch sehr verständlich geschrieben ist, aber nicht jeder bastelt ständig was an seiner Elektronik rum und deshalb denke ich, dass solche Themen nicht unbedingt an erster, zweiter oder dritter Stelle im jeweiligen Unterforum stehen müssen.
Wie gesagt, ich finde das wirklich toll, dass sich Leute so ne Arbeit machen und bereit sind ihr Wissen zu teilen, aber das ganze könnte ne Spur besser gelöst werden, wie z.B mit der angesprochenen Knowledge-Base, in der dann solche Themen wie die Widerstandsgeschichte usw., eben speziellere Themen, stehen.
Ein gutes Beispiel für nen gepinnten Thread ist z.B. der Anfänger Thread im Instrumenten Unterforum, von dem es ja mittlerweile auch eine Version für Anfängercombos und Workshops gibt, die habe auch ihre Berechtigung an erster Stelle eines Subforums zu stehen, da diese Frage täglich mehrmals auftauchen.
Ok, das soll genügen.....ich bin mir sicher, ihr macht das schon! Also auf gutes Gelingen!