cello und bass
Mod Streicher/HipHop
Hallo Ihr Mitstreicherinnen und Mitstreicher!
Nun habt ihr mit mir einen eigenen Moderator; ab sofort soll ich hier für Ruhe sorgen . Wobei der eigene Streichermod erst der erste Schritt ist:
Wir haben die Chance, aus dem Sonstige Instrumente Unterforum in ein eigenes Subforum umzuziehen. Dafür muss ich aber der Gemeinschaft der Moderatoren und unserem Bordkönig Johannes Hofmann ein schlüssiges Konzept vorlegen!
Wenn ihr mich dabei unterstütze, wird es einfacher. Als erste Gedanken hierzu hab ich mir folgende Unterforen überlegt:
* Instrumente und Zubehör
alles über Geigen, Celli, Bratschen, usw. sowie deren Zubehör wie Bögen, Saiten, Schulterstützen, ...
Kontrabässe bitte HIER clicken (<- Verlinkung zum K-Bass Subforum bei den E-Bässen)
* Spieltechnik
Fragen, die das Spiel auf den Streichinstrumenten betrifft
* Lehrwerke, Noten, Literatur und so
* Mikros, Tonabnehmer, Effekte, Verstärkung
alles, um unsere Streichinstrumente zu verstärken oder abzunehmen
* Helden auf dem Instrument
eure Vorbilder oder einfach nur Empfehlungen
* Plauderecke
alles, was in keinen der anderen Foren passt, oder einfach nur zum schnacken
* Hörproben -> Verlinkung in ein Hörproben-Subforum bei den Hörproben
Vielleicht noch ein * FAQ Unterforum?
Bitte teilt hier mal mit, was ihr von dem Konzept da oben haltet, wo ihr noch was verändert wissen wollt,...
Je schlüssiger das Konzept, desto eher kann ich die Oberen überzeugen
Frohe Weihnachten euch allen!!
Grüße von Cello und Bass
Nun habt ihr mit mir einen eigenen Moderator; ab sofort soll ich hier für Ruhe sorgen . Wobei der eigene Streichermod erst der erste Schritt ist:
Wir haben die Chance, aus dem Sonstige Instrumente Unterforum in ein eigenes Subforum umzuziehen. Dafür muss ich aber der Gemeinschaft der Moderatoren und unserem Bordkönig Johannes Hofmann ein schlüssiges Konzept vorlegen!
Wenn ihr mich dabei unterstütze, wird es einfacher. Als erste Gedanken hierzu hab ich mir folgende Unterforen überlegt:
* Instrumente und Zubehör
alles über Geigen, Celli, Bratschen, usw. sowie deren Zubehör wie Bögen, Saiten, Schulterstützen, ...
Kontrabässe bitte HIER clicken (<- Verlinkung zum K-Bass Subforum bei den E-Bässen)
* Spieltechnik
Fragen, die das Spiel auf den Streichinstrumenten betrifft
* Lehrwerke, Noten, Literatur und so
* Mikros, Tonabnehmer, Effekte, Verstärkung
alles, um unsere Streichinstrumente zu verstärken oder abzunehmen
* Helden auf dem Instrument
eure Vorbilder oder einfach nur Empfehlungen
* Plauderecke
alles, was in keinen der anderen Foren passt, oder einfach nur zum schnacken
* Hörproben -> Verlinkung in ein Hörproben-Subforum bei den Hörproben
Vielleicht noch ein * FAQ Unterforum?
Bitte teilt hier mal mit, was ihr von dem Konzept da oben haltet, wo ihr noch was verändert wissen wollt,...
Je schlüssiger das Konzept, desto eher kann ich die Oberen überzeugen
Frohe Weihnachten euch allen!!
Grüße von Cello und Bass
- Eigenschaft