White Horse Cymbals

• Ersteller Dennis2581
  • Erstellt am
Dennis2581
Dennis2581
Inhaber ACD Unlimited
Zuletzt hier
07.12.18
Kekse
4.272
Moin, hat jemand mit den Becken schon Erfahrung gemacht?
Finde Besonders die Primitiv serie vom finish her recht interessant, sind aus B20 Bronze für einen wirklich unschlagbaren Preis!!
Allerdings stehn nirgends Gewichtsangaben bzw Soundfiles..
Werd mir nach Weihnachten mal ein 6" Splash holen, wenn diese von guter Qualität is, bestell ich mir noch die 14" Hats rein, bei 45€ kann man nich viel falsch machen, und wenn sie mir klanglich nicht gefallen kann ich sie auch weiter verkaufen..

Hier Links zu den Becken:
http://www.gear4music.com/search/horse/filters=d:,m:535,t:51,

Das Splash:
http://www.gear4music.com/Drums-and-Percussion/White-Horse-Primitive-6-Splash-Cymbal/8KA

Die Hats:
http://www.gear4music.com/Drums-and-Percussion/White-Horse-Primitive-14-Hi-Hat-Set/8KB

greez

Eigenschaft

Ich persönlich könnte mir die Effektbecken interessant vorstellen :rolleyes:
Gibt's nen Deutschen Ableger? Oder musst du die vom Königreich her kommen lassen?

Alles Liebe,

Limerick

ein kumpel bestellts für mich ausm Königreich mit^^
wenns da is werd ich mal ein kleines Feedback schreiben ;)
greez

@ Dennis2581

Die Preisangabe sind übrigens englische Pfund. 1 Pfund = 1,38 €.
Und Porto wird aus England wohl auch an die 20 € kosten.

Wie Mark schon sagte, sehen die sehr nach Dimavery aus und werden wohl aus gleicher Fabrik in Fernost kommen.

B20 und Handarbeit bedeutet leider nicht immer gleich gute Becken. Also die Dimavery (wie auch die Y-Serie von Stagg) sind sehr trashig. Bei Splashes kann das ganz witzig sein, bei Chinas ist das sogar gar nicht schlecht. Bei Rides, Hihats und Crashes wär mit das dann aber zuviel des "Guten".

Splashes und Chinas kann man da sicher kaufen, bei dem Preis sowieso. Von Hihats, Rides und Crashes würde ich die Finger lassen, auch wenn der Preis noch so verlockend ist.

Der Preis is auch in Euro angegeben, und das Porto is nich mein problem, das zahlt der Kollege, ansonnsten würd ich's auch nicht mitbestelln..
Das mit den Crashes bzw Rides hab ich mir schon fast gedacht, naja werd das Splash einfach mal probiern, 15€ schmerzen nich so schlimm..
greez

Der Preis is auch in Euro angegeben, und das Porto is nich mein problem, das zahlt der Kollege, ansonnsten würd ich's auch nicht mitbestelln..
Das mit den Crashes bzw Rides hab ich mir schon fast gedacht, naja werd das Splash einfach mal probiern, 15€ schmerzen nich so schlimm..
greez

Bei 15 € ist wirklich nix kaputt und wer weiss, vielleicht klingen die gar nicht schlecht. Notfalls kann man sich auch aus einem kleine China und ein Splash immer noch ein Trash-Set basteln.

Ich würde mir an deiner Stelle auch eins bestellen, evtl. noch ein China dazu.

naja für ne mini trash hat bräucht ich ein 8" china, das dürft relativ schwer aufzutreiben sein, mir fällt da ur das Gen X Filter China ein..
greez